obwohl ich alle accounts deaktiviert habe kann ich den von meinem freund auf meiner ps4 nicht aktivieren.kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du den das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxBaller
19.03.2016, 19:32

also wir beide haben jeweils 10 euro bezahlt und uns zusammen eine psn card geholt.um accounts zu sharen muss man ja mit dem account der es besitzt auf meiner ps4 aktivieren,und mein freund deaktivieren.ich kann aber nicht aktivieren obwohl ich bei der playstation app alle ps4´s die mit meinem account verbunden waren deaktiviert hab.sprich mein Konto ist meins.sicherheitshalber habe ich mein Passwort noch geändert.jetzt kann ich aber nicht aktivieren weil meine ps4 sagt das Ich schon ein system als primär aktiviert habe.

0
Kommentar von truefruitspink
19.03.2016, 19:35

Okay ich kenn mich da nicht so aus, aber das mit Primär festlegen kann man in den Einstellungen ändern.

0
Kommentar von truefruitspink
19.03.2016, 19:46

Komisch.. 😕 Wenn ich mal genügend Zeit habe schau ich mal nach wie man das einstellen kann. Bin aber im Moment nicht zuhause.

0

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxBaller
19.03.2016, 19:28

jetzt komm du mir auch nicht mit das ist illegal.wenn du mir nicht helfen willst dann lass es mit dem kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?