Obwohl genügend Arbeitsspeicher stürzt Sims ab!

2 Antworten

Sims ist da etwas emmm dämlich xD es neigt dazu nur ca. 1 gb Arbeitsspeicher zu nutzen.... da hab ich auch noch keine Lösung für gefunden und der kundensupport hat auch keinen plan woher dass kommt. Da hat ea halt scheise gebaut und damit müssen wir jetzt leben ;) aber siehs mal so. Auf meibem laptop gehts nur 5 Minuten bis es abstürzt :D aufm pc mit titan karte läufts übrigens auch nich flüssig also dass loegt einfach am spiel ubd nich am Laptop

sims kann durchaus auch mehr arbeitsspeicher brauchen. es kommt darauf an was alles zusätzlich installiert wurde (erweiterungen und "extras" wie z.b.kleidung die aus dem internet geladen wird und dann ins spiel gepackt wird).

0
@Harry006

Ich sagte ja auch "es Neigt dazu" "ca 1 gb" natürlich ist dass nicht immer so ;) deshalb ja auch ni Ch t als tatsache hingestellt. Ändert trotzdem nichts daran dass bei der Programmierung von sims scheise gebaut wurde :/

0

virtueller arbeitsspeicher...was soll das nützen ?

mit dem arbeitsspeicher wird wohl der grafik-speicher gemeint seihen.

und wenn nicht...

...denke daran das andere programme auch arbeitsspeicher brauchen.

schaue mal in den taskmanager was da (im hintergrund) an programme laufen.

bestimmt kannst du das eine oder andere abstellen (skype...oder andere messenger z.b.)

wenn du den taskmanager schonmal offen hast, schaue auch mal auf die cpu-auslastung...wenn die zu groß ist, wird auch offt angezeigt es seihe nicht genügend arbeitsspeicher ferfügbar.

hab alle programme im hintergrund beendet und es geht trotzdem nicht :/

0

Sims 2 stürzt dauernd ab

Huhu

Wenn mir sehr langweilig ist, spiele ich ab und zu Sims 2, mit allen Add-ons. In letzter Zeit stürzt das Teil aber immer wieder ab, was echt nervig ist, wenn man nicht gespeichert hat. -.- Von euch weiß nicht zufällig einer, an was das liegen könnte?

Ich kenn mich mit Rechnern nicht aus, vielleicht ist das aber das Problem.

intel core i7 - 860 prozessor

6144mb arbeitsspeicher

ATI Radeon HD 5850 mit direct X 11, 1024 mb ddr5

win 7

...zur Frage

Wie viel virtuellen Arbeitsspeicher festlegen habe 3GB ram?

...zur Frage

Virtuellen Arbeitsspeicher richtig einstellen?

Virtuellen Arbeitsspeicher richtig einstellen?Guten Tag,ich habe mal wieder ein wenig im Internet gesucht, wie man den noch etwas mehr Leistung aus Windows 10 (in meinem Fall 64bit) raus-quetschen könnte, ohne neue Hardware zu kaufen. Da stieß ich über einen Artikel von CHIP, welche sagen; man sollte den virtuellen Arbeitsspeicher einfach deaktivieren.Meine Frage ist: Sollte man den virtuellen Arbeitsspeicher vom System verwalten lassen, ihn selber ändern (aber in welchen Wert soll ich eintragen?) oder wirklich deaktivieren? Mein System: GeForce GTX 1050 TI 4GB / 8 GB RAM (1 Slot) / IntelCore i5 3,20 GHz / Der PC ist schon einige Jahre alt nur die Grafikkarte wurde vor kurzem aufgerüstet.

...zur Frage

Sims 4 funktioniert nicht bzw stürzt immer ab?

Also auf meinem PC ist genügend Speicherplatz und immer wenn ich spiele oder baue kommt IMMER eine Meldung das Die Sims 4 nichtmehr Funktioniert! Ich bin verzweifelt die Qualität usw habe ich auch auf niedrig bzw mittel gestellt und habe kein CC installiert! Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wieso verbraucht Fortnite mir zu viel Arbeitsspeicher?

Hallo,

Ich spiele Fortnite schon seit längerer Zeit und hatte noch nie Problem alerdings stürzt das Spiel seit heute bei mir ab und es steht immer da das ist nichr genügend Speicherplatz habe aber ich habe 16gb und das Spiel benötigt mindestens 2gb ich weiß nicht wieso aber als ich beib meinem Task Manager geguckt habe und dabei Fortnite ingame war ist der Arbeitsspeicherplatz immer weniger geworden bis er nach einer Weile voll war und das Spiel abgestürzt ist ...

Ich bitte um Hilfe kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern

Hallo,

ich möchte meinen virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern, da Sims 3 andauernd abstürzt, mit der Begründung, der Arbeitsspeicher sei zu klein. Ich habe einen Asus-Laptop mit Windows 8.1 und 64-Bit-Betriebssystem. Der Arbeitsspeicher ist 4GB groß. Mit Hilfe von Google bin ich schon bis zu dem Punkt gekommen, wo ich beim virtuellen Arbeitsspeicher benutzerdefiniert eingeben kann, wie groß die Anfangs- und die Maximalgröße des virt. Arbeitsspeichers sein soll. Nun bin ich aber überfragt, denn ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen größeren eingeben kann und wenn ja wie groß, denn ich liege schon bei 3840MB und steht: empfohlen 3526MB Wie groß kann bzw sollte ich ihn einstellen, damit ich wieder spielen kann und kann der PC Schaden davontragen, wenn ich einen sehr hohen virtuellen Arbeitsspeicher eintrage? (Habe bis auf eine, alle Erweiterungen installiert, daher wohl die Probleme oder?) Seht ihr noch einen anderen Weg als den Speicher zu vergrößern oder zu deinstallieren? Nervt ja echt, ich kann nur kurz spielen, dann schließt sich das Programm und ich spiele ganz und gar nicht viel, also nur ein paar Minuten eigentlich.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?