Obwohl es schon seit gestern Morgen hier sein sollte, muss ich mir die Frage stellen:Wo ist mein DHL Paket?

1 Antwort

Die Tricksereien von überlasteten Paketzustellern ist nichts Neues.

Möglicherweise:

- Zustellung am nächsten Werktag

- In der Postfiliale abgegeben und Zustellkarte kriegst du mit der Post

- Paket zurückgeschickt an Amazon.

DHL wirft paket in Briefkasten dann weg?

Ich habe mir bei amazon etwas für 30 euro bestellt, anscheinend ist es mit dhl gekommen, der bote hat es in den briefkasten geworfen, aber so, dass es rausragte aus dem briefkasten, meinte meine schwester, sie hat es beim verlassen des hauses gesehen (mietwohnung), jetzt ist nichts mehr da, d.h. jemand anderes hat es genommen, nur ich hab es nicht!!!, soll ich jetzt der lastschrift widersprechen von amazon? immerhin habe ich nichts bekommen und für nichts unterschrieben!!!

...zur Frage

Warum empfängt Amazon den Artikel nicht?

Ich habe mir am 9. Mai auf Amazon etwas bestellt, was am 10. Mai ankam. Allerdings war es defekt, weshalb ich sofort am selben Tag die Rückerstattung beantragt und den Artikel danach auch bei der Post abgegeben habe - auch am 10. Mai. Allerdings hat Amazon den Artikel immer noch nicht empfangen. Was ist dort los? Ist das Paket irgendwo hängengeblieben oder verloren gegangen? Es wird übrigens mit DHL zurückgesandt.

...zur Frage

Kommt die Handyhülle in einem Paket?

Hallo,

Ich habe mir eine Handyhülle bei Amazon gekauft und gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen und in der DHL Sendungsverfolgung steht DHL Paket. Aber so eine kleine Hülle kann man doch nicht in ein Paket machen? Kommt jetzt ein Bote wo ich unterschreiben muss oder kommt die im Briefkasten?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

DHL Paket angeblich erfolglos zugestellt aber keine Benachrichtigung im Briefkasten?

Also ich habe folgendes Problem... Ich habe mit von Amazon Sachen bestellt und die sollen mit DHL geliefert werden, nun wird mit in der App von Amazon angezeigt das das Paket angeblich versucht worden ist zu zustellen was allerdings nicht funktionieren hat, ich habe aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten... Nun zu meiner Frage, was soll ich machen? Soll ich noch warten oder direkt den Support anschreiben? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Amazon Paket - HERMES! Anrufen oder nicht?

Hallo Ich hasse hermes.. Dienstag hätte mein Paket ankommen sollen, Prime versichert ja die Lieferung am Dienstag aber nein es kam nichts.. Jetzt lese ich dass Hermes angeblich Donnerstag also gestern um 19:12 einen Zustell versuch unternommen hat, wtf?! Bei mir zu Hause ist so ziemlich 24/7 jemand, mein Vater ist grade krank und somit immer da, meine Mutter ist abends immer da und ich auch fast immer und es hat weder geklingelt, noch war ein Zettel im Briefkasten dass jmd da war -.- Was soll das? Gestern stand bei Amazon dass ich wegen weiteren schritten bei Hermes anrufen solle, es war da aber schon 1 Uhr und ich habe es gelassen und wollte heute anrufen.. Nur jetzt steht da wieder es wird zugestellt... Was soll ich jetzt tun? Soll ich trotzdem anrufen oder einfach abwarten und zu hause bleiben?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ist nicht bei mir angekommen, was tun?

Hallo. Ich habe am 16.11.15 zwei Sachen bei Amazon bestellt (eine Sache davon vorbestellt). In der E-Mail steht das es heute geliefert wird. Bis jetzt ist noch nichts gekommen, bei DHL und Amazon steht dass das Paket erfolgreich an mich um 11:00 Uhr zugestellt wurde (Mein Name stand auch dort). Ich war heut den ganzen Tag zu Hause. Im Briefkasten ist auch nix. Soll ich noch warten oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?