obwohl abgenommen, sagt Mutter "hast du nicht zugenommen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist sowas noch nie passiert, aber wenn würde ich einfach nachfragen wie sie darauf kommt und ob sie noch klar bei Sinnen ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz auf das was du erreicht hast! Lass es dir von einer dummen Bemerkung nicht versauen. Vielleicht hattest du einfach unvorteilhafte Klamotten an, nimm es nicht so ernst. Wenn es dich doch so stört sprich sie darauf an. Und nochmal: Hut ab!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie es vielleicht aus Spaß gemeint? Oder wollte sie dich ärgern? Oder will sie, dass du noch mehr abnimmst (?!) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Müttern fehlt da oft die Objektivität. Was Du geschafft hast ist klasse.  Und Dein Weg ist allemal richtig. Es geht um Dich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die liebe Mama hat heute vermutlich einen Clown gefrühstückt! Immer locker durch die Hose atmen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattest du einfach schlabberige Kleidung an und man hätte es denken können?

Wobei ich so einen Kommentar auch nicht bringen würde, selbst wenn ich denke, dass sie 2-3 Kilo zugenommen hat. Das ist doch nix. Oder dachte sie, du bist jetzt 15 kg schwerer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Quatsch ignoriere ich !  - Kann es sein, daß du dich mit deiner Mutter nicht gut verstehst ? Vielleicht wollte sie dich ärgern ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVVZX
24.12.2015, 14:24

nein, sonst alles wunderbar! ;)

0

Was möchtest Du wissen?