Obsttag bei Diabetes?

2 Antworten

Man kann wenig Obst essen natürlich nur nicht zb zuviel Trauben wo soviel Zucker vorhanden ist zb

am besten fragst die krankenkasse die haben meist eine ernährungsberatung?

Ist ein Obsttag pro Woche gut und gesund?

Ist es gut für die Gesundheit einen Obsttag pro Woche einzulegen? Es heißt doch immer, dass Diäten nicht gut seinen, wegen dem Jojo Effekt, ist das dann nicht jedes Mal eine Minidiät?

...zur Frage

In einer woche nur obst und gemüse essen?

Mein vater hat sich eine woche lang nur von obst und gemüse ernährt und hat etwas abgenommen ich möchte das auch machen ich hab aber kein guteverbindung zu meinen eltern weis jetzt nicht wie ich sie darauf ansprechen soll

...zur Frage

Kann man diabetes vorbeuge obwohl mal süßes vidl ist?

Kann man viele süßigkeiten essen und das ausgleichdn mit obst und so ? Wegen diabetes typ 2 vorbeugung

...zur Frage

Was darf ein Diabetiker abends essen?

Ich muss einen Vortrag über Diabetes halten. Kann mir bitte jemand sagen welche Produkte gesund sind und vor allem für Diabetiker geeignet sind ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schlemmen ohne Ende bei Diabetes?

Bei Diabetes Typ 1 muss man ja einfach das Insulin spritzen, welches für die Nahrungsaufnahme benötigt wird. Wieso können diese Diabetiker dann nicht einfach übermäßig viel essen und das Insulin spritzen? Da muss es doch irgendeinen Haken geben :-/ oder???

...zur Frage

Obsttag?!

Hallo Ich würde morgen gerne einen Obsttag machen :) Hab aber noch ein paar Fragen dazu :) Und hoffe ihr könnt mir helfen :) Also wofür ist so ein Obsttag eig. wirklich gut ? Wie oft sollte man einen Obsttag oder andere Tage machen also z.B Gemüse oder so ? Wie viel Obst soll man an einem Obsttag essen ? Welches Obst ist gut und welches nicht ? Und wenn ihr schonmal soo einen Obsttag gemacht habt was habt ihr dann wann gegessen ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?