Obstsalat von jetzt bis morgen früh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch♥

Dann schmeckt er besser und deine Mum freut sich mehr.

Ich würde ihn jetzt machen und ein bisschen Zitrone draufgeben dann wird das Obst auch nicht braun und ich finde dann schmeckt er besser wenn er über Nacht 'gezogen' hat

Wenn du ihn jetzt machst dann sieht er morgen nicht mehr so appetitlich aus weil das Obst Braun anläuft. Ist zwar nicht schlecht aber mach ihn lieber frisch