Obstsalat selber machen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor du das Obst in die Schüssl schnippelst, würde ich etwas Zitronensaft mit Honig mischen ..... Der Zitronensaft verhindert, das Bananen und Apfel braun werden .... und gibt deinem Obstsalat ne extra frische Note ....

In den Salat kannst du Äpfel, Bananen, Birnen, Trauben, Mandarinen, Ananas, Mango ... usw schneiden ....

Wünsch dir viel Spass beim zubereiten ... und lass es dir schmecken ... =)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rappelkiste
08.09.2011, 19:20

Vielen lieben Dank fürs Sternchen ... =))) ich hoffe er gelingt und schmeckt dir .... =)))

0

Nimm von allem Obst, was ihr im Hause habt die gleiche Menge. Schneide alles in gleich große Stücke. Als Sauce kannst du Orangensaft darübergießen und wenn du schon 18 bist, ein Gläschen Likör oder Obstbrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja halt einfach Obst schneiden und ab in die schüssel, da kannste nehmen was willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel,Mandarinen,Ananas,Birnen,Nektarine,Aprikose,Erdbeeren,Kirsche und vielleicht noch einwenig Sirup einer Ananas drauf :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten nimmst Du Obst für den Obstsalat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine oma macht immer äpfel, bananen, kiwi, birnen, (apfelsinen, mandarinen)...... und dann muss man einfach orangensaft dazu machen und honig in der mikrowelle erhitzen und dann in den obstsalat gebn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?