Obstsalat Rezept

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich schneide immer eine Honigmelone in der Mitte durch und hülle sie anschließend aus und bentze sie als Gefäß, dann kommt erst Schokopudding, dann der normale obstsalat und zum Schliuß noch lecker Vaniliesoße....

Ja ich schaffe es selbst Obst kalorienreich zu gestalten ;-)

Ich nehme gern säuerlichen Apfel, vollreife Nektarine und rote Paprika - mit etwas Zitronensaft und Rohrohrzucker oder Ahornsirup. Etwa zwei Stunden vor dem Verzehr vorbereiten und kühl ziehen lassen. Gibt's bei uns zu jedem Grillabend und ist dann die richtige Vitaminbombe zu den Fleischbergen.

Ich mache den gern mit Quark oder Schmand an und frisch geröstet Nüsse oder Sonnenblumenkerne drüber.Auch mal mit Etwas Zimt und oder Muskatblüte (Macis)gewürzt.

LG Sikas

ich mach manchmal obstsalat mit so jägermeisterwackelpuddingstückchen drin...

ein Schuss"Bols Grenadine Sirup"

Gehackte Walnüsse und einen Schuss Cognac darüber geben.

ich mach immer noch mandeln rein.. schmeckt super! =)

Mit Nüssen oder Mandeln ist auch sehr lecker

Was möchtest Du wissen?