Obstsalat Kalorien (hilfe)?

3 Antworten

einer halben Kaki ca 70 kcal
einer ganzen Banane (ca.100 gramm) ca 100 kcal
eine halber grüner Apfel (ca.60 gramm) 40 kcal
eine Mandarine ca 40 kcal.

Also : 70 + 100 + 40 + 40 =
170 + 80 = 250 kcal.

Bin schlecht in Mathe aber das muss stimmen :P
Vom Obst her ist das am Besten:
Apfel ( 100g 52 kcal ), Birne (ca Genauso wie Apfel) uuuund Mango, Kaki, Sharon :)
Mandarinen haben viel Zucker ;) aber orangen stillen die Lust auf mehr. Für zwischendrin sage ich dir : iss ne banane/ Apfel.
Hey, n stern wäre nice

100 Gramm ist auch nicht viel. Allein eine mittelgrosse Banane wiegt schon um die 130 g. Wenn du nun viel wässrige Früchte nimmst, kann das durchaus hinkommen. Vorausgesetzt, du zuckerst ihn nicht.

glaube einfach nicht alles was im Internet steht.

100g Obstsalat = ca. 50kcal  sind schlicht und einfach falsche Angaben. LG

Kann man von Obst echt zunehmen?

Undzwar habe ich eine App, in der ich gucken kann wie viele Kalorien etwas hat, gestern habe ich einen Joghurt gegessen, und zu Abend Salat, spaeter am Abend habe ich mir einen Obstsalat gemacht, weil ich hunger hatte, war aber ziemlich geschockt als ich im nachhinein gelesen habe, dass es 108 Kalorien enthaelt. Heute habe ich Brokolie, Joghurt und diese Cornflakes ohne Zucker undsowas gegessen mit fettarmer Milch (1,5 fett), ist das viel? Ich wollte mir eigentlich einen Obstsalat machen, habe auch eben gerade Sport gemacht, weshalb ich jetzt natürlich hunger habe, aber möchte jetzt um dieser Uhrzeit kein richtiges Essen zu mir nehmen, waer das für den heutigen Tag zu viel diese 108 Kalorien, und das noch am Abend? (Obstsalat; Halbe Kiwi; Banane und 1 Mandarine), bitte keine Kommentare wie 'Ja, nimmst jetzt von dem Obst 100 kilo zu' odersowas, nur ernste Antworten. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

gramm in kalorien umrechnen?

Hallo habe gerade was gegessen steht aber auf der verpackung drauf 100g sind 467 kalorien das gesamte hat aber 150g wie kann ich dach logisch ausrechnen das ich die kalorien weiß

...zur Frage

Hat ein Obstsalat schon wieder zu viele Vitamine?

Also ich mache mir sehr gerne Obstsalat aus Apfel, Birne, Banane, Kiwi und Mango. Wird alles schön klein geschnitten und in eine große Schüssel geworfen. Sind das schon wieder ZU viele Vitamine?

...zur Frage

Pasta quatro formagi beim Italiener Kalorien auf 100g und wie viel Gramm hat eine Portion?

hey ihr lieben bin zur Zeit am Kalorien zählen und würde gern mal wissen was so Pasta Quatro Formagi beim Italiener wohl an Kalorien auf 100 Gramm hat und wie viel Gramm so eine Portion wohl haben wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Gewicht Tk Fisch kalorien?

Hallo, Wenn ein Fisch auf 100g 149 kalorien hat, berechnet man dies dann mit dem Gewicht der Fisches vor oder nach dem backen? Denn auf der Packung steht, dass ein halber Fisch (200g) 298 kalorien hat, allerdings wiegt er nach dem backen einiges weniger. Was berechnet man dann? :) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?