Obstfliegeneier gegessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein. Du hast das Obst doch vorher gewaschen, also wird es kaum so sein.

Und wenn.... davon stirbt man nicht, wird nicht krank. Nichts. Also - b eruhigt zurücklehnen und das nächste Obst essen.

Das kann sein, aber wo ist hier ein Problem? Die Fliegeneier sind ja nicht giftig.

Wenn ja, ist das nicht schlimm. Die Salzsäure in deinem Magen macht kurzen Prozess mit den Dingern :)

Selbst wenn, deine Magensäure überleben die eh nicht ;-)

Kann wohl sein ,aber du musst dir keien Sorgen machen , denn deine mgensäure erledigt das problem ;) .

Die Obstfliegen fliegen wieder aus deinem Mund. ^^ nein Spaß die sterben durch die Magensäure.

Nun wirst du kleine Obstfliegen ausscheiden.

Lustige Vorstellung :)

0

Was möchtest Du wissen?