Obstbäume züchten.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frage, sind die Bäumchen im Freien oder im beheizten Raum? Wenn die Bäumchen im Freien wären, hätte er noch keine Blätter denn es ist ja schließlich noch immer Winter. Wenn die Bäumchen im Zimmer sind, werden die Jahreszeiten wohl etwas durcheinander geraten sein, im Herbst werfen ja bekanntlich unsere Bäume das Laub ab. Weshalb die Obstbäumchen nichts ins Freiland gepflanzt sind, enzieht sich mir. Im Freien findet der Jahresablauf ganz normal ab, der viele Regen im Winter schadet dort nicht, denn die Bäumchen sind ja in der Vegitationsruhe. Natürlich müssen nicht heimische Arten im Zimmer bleiben (Zitrusbäumchen), bei Äpfel und Birnen würde ich mich an die natürliche Umgebung halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja danke für diese nette Antwort die Bäumchen habe ich im Herbst reingenommen ich hatte Angst sie würden erfrieren können diese Bäumchen jetzt schon rausgestellt werden auch das Mandarinen Baum Pflänzchen. Danke Hans Stecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier beantworten keine Mitarbeiter von gute Frage deine Fragen, sondern menschen wie du und ich.. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?