Obst oder Gemüse mit Bananen-Konsistenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Gemüse fallen mir Kartoffeln und Kürbisse ein, die in etwa eine Bananen-Konsistenz haben. Im gekochten Zustand natürlich :) Probier auch mal Süßkartoffel und alle Wurzelgemüse wie zum Beispiel Pastinaken. Die Pastinake hat zudem einen sehr interessanten Geschmack, könnte dir gefallen :)

Pithaya, Cherimoya, Durian, Sapotille

vertrag ich kein gemüse und obst?

ich ernähre mich seit einer woche zu 90% aus obst und gemüse um mein körper zu entgiften. seitdem ist mein bauch totaaaaal dick vor allem nach dem essen. Blähungen hab ich auch und renn oft aufs klo.

wie kann das eigentlich sein ? vertrag ich etwa kein obst und gemüse ? so schlimm und dick ist mein bauch ja nicht mal wenn ich milch trinke die ich nicht vertrage. ich vertrag nicht mal so gut lactosefreie, normale schon gar nicht.....ich habe aber seit über einer woche keine milch mehr angerührt...dinte nur als beispiel.

ich hatte : bananen, birnen, karotten, gemüse mix, pilze, gurken, salat, tomaten, kartoffeln. keine fertig produkte....dressing selbst zusammen gemixt gesund und auch ohne essig.

ich suche auch eine langfristige ernährung für nach der entgiftung wo ich dann immer ein flachen bauch mit habe...weil das ist eben immer so mein problem (luft und geringer fettanteil) und ich dachte eigentlich mit obst und gemüse wäre das machbar. Morgens ist er nach dem aufstehen noch recht flach, nach dem ersten essen ist das vorbei.

...zur Frage

Gemüse/Obst wieso?

Wieso unterscheidet mann Gemüse und Obst? Ich finde es unnötig und wollte es deshalb wissen wieso man es unterscheidet.

Ich bedanke mich im voraus für Antworten.

...zur Frage

Ist die Avocado eine Frucht oder ein Gemüse?

Ist die Avocado eine Frucht weil sie wie ein Apfel am Baum wächst? Oder ist sie ein Gemüse weil sie wie ein solches verzehrt wird?

...zur Frage

Kann man soviel obst und gemüse essen wie man will?

Hi.

Man kann doch soviel Obst und Gemüse essen wie man will, und man kann nicht dick davon werden oder?!

vlg Jasmin

...zur Frage

Ist unser Obst und Gemüse giftig für unseren Körper?

Hallo,

vor einer Weile habe ich angefangen Mundraub zu betreiben. Ich habe seit drei Monaten kein Obst mehr im Supermarkt gekauft, Gemüse nur vereinzelt. Äpfel, Mirabellen, Himbeeren, Brombeeren und Birnen waren meine Vitaminspender. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre. Seit ich mein Obst nicht mehr vom Supermarkt kaufe, geht es mir gesundheitlich viel besser. Ist unser Nahrung heutzutage alles andere als gesund? Macht unser gespritztes von Pestiziden verseuchtes Obst und Gemüse krank? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Obst und Gemüse Kombinationen?

Welche Obst- und Gemüsekombinationen könnt ihr mir empfehlen ?

Es geht nicht um den Geschmack, sondern um die Wirkung. Die Sorten sollten sich so gut wie es geht in den Defiziten ausgleichen. Damit meine ich die Mineralien, Vitamine etc.

Ich meine damit aber nicht, Obst mit Gemüse zu kombinieren, sondern die Obst und Gemüsesorten miteinander zu kombinieren.

Am liebsten wären mir 2 Kombinationen, höchstens 3

Zur Auswahl stehen z.b:

Obst:

Apfel, Birnen, Banane, Citrusfrüchte, Mandarinen, Papaya, Kiwi, Avocado, Aprikose, Pfirsisch, Datteln, Pflaumen, Kirchen, Rosinen, Granatapfel

Gemüse:

Gurken, Tomaten, Spinat, Brokkoli, Möhren. Schnittlauch, Zwiebel, Knoblauch, Lauchzwiebel, Artischocken, Chillischote, Pilze, Blumenkohl, Rote Beete, Paprika, Algen

Ihr könnt ruhig noch mehr sorten hinzufügen, je mehr, desto besser.

Am besten wäre es, wenn ihr mir mehrere Kombinationen auflisten könntet. Denn ich möchte mich dann z.b 3-4 Tage von einer Kombination Ernährung und dann immer abwechseln. So kann dafür sorgen, das die Vitamine erhalten bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?