Obst kühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Bananen draussen und leg sie mal unter einen frischen Blumenstrauss.Wirst feststellen, dass die Blumen schneller welken weil Bananen ein Gas absondern.Also halte die Bananen getrennt vom Obst/Salat/Gemüse.

Die Bananen würde ich in den Kühlschrank legen, da sie bei Zimmertemperatur schnell braun werden, bei den Weintrauben bin ich mir aber nicht sicher, ich persönlich habe die immer in der Obstschale außerhalb des Kühlschranks liegen und die sind immer noch tagelang frisch und saftig.

Weintrauben und Bananen kannst du draußen lassen.

Kleiner Tipp: Wenn die Bananen fast überfällig sind, kannst du daraus Bananenmilch machen. (Deine Bananen in zerkleinert in ein Gefäß tun und dann 1 oder 1/2 Liter Milch drauf. Dann Pürieren undtrinken)

ich persönlich ess die bananen, wenn sie goldgelb sind, dann schmecken sie süss.

0

Welches Obst nehmt ihr für einen Schokoladenbrunnen?

Hallo!

 

Ich will am Wochenende mit meinen Freunden einen Schokobrunnen mit Obst machen.

Jetzt schreib ich grad die Einkaufsliste.

Da hab ich jetzt:

  • Erdbeeren
  • Ananas
  • Bananen
  • Weintrauben