Obst, Gemüse zum abnehmen?

5 Antworten

Ja würdest du wenn du dadurch immernoch ein Kaloriendefizit hast. Zu Empfehlen ist das aber absolut nicht, da die wichtige andere Stoffe dann fehlen würden (Fett und Proteine z.b.).
Dazu kommt: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Wenn du wirklich abnehmen MUSST und dauerhaft dein Gewicht dann auch halten willst, gibs deutlich bessere Methoden um abzunehmen.

2

Bin 16,159 und wiege 53. Fühle mich halt nicht wohl. Außerdem sobald ich irgendwas esse sehe ich aus als wär ich schwanger

0
45
@LightFire

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung und abnehmen nicht nötig. Wenn dich was stört iss normal und treibe etwas Sport (Kraftsport) um deinen Körper zu straffen. Abnehmen musst du allerdings absolut nicht

1

Also ich kann dir nichts Genaues sagen, aber ich denke, es müsste klappen. Also ich hab mal weniger gegessen als sonst (also nicht nur Obst und Gemüse) und hab in einer Woche 1 Kilo verloren und habs dann so weitergemacht, ging dann halt langsam voran :)

Du hast ein ganz normales Gewicht und solltest nicht abnehmen. Dein Plan ist Mist, du bekommst innerhalb weniger Tage einen Nährstoffmangel. Außerdem sind 4 Liter trinken pro Tag viel zuviel. 2 Liter sind reichlich.

Was möchtest Du wissen?