OBST DIÄT ABNEHMEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal bist du nicht zu fett du hast nicht mal 10 kg mehr drauf als für dich idial wäre dein idial gewicht ligt ca bei 71 kg und 80 kg sind follkommen inordnung wenn du dennoch abnehmen willst dann verzichte auf kalorienreiche lebensmittel und iss lieber 5 mal kleine portionen als 2-3 große also lieber ofters kleine portionen essen aber auf essen zu verziechten und nur wasser drinken (bei limonade ist in einer 1,5l flasche ca min 20-30g zucker drin) und nur etwas obst dann bekommst du nur kreislauf probleme

Danke habe die letzten tage nur obst und suppe gegessen und manchmal 1 Tag mit 2 mandarinen überstanden kp warum ich kein hunger hatte bestimmt wegen rauchen,bin in 4 tagen 2 kilos losgeworden. naya ich hallt mich mal weiter danach.hoffe es wird was draus ;) nacher noch joggen:))

0
@xMutlu

was auch hilft ist wen du zum beispiel harferflocken isst das soll die verdau ung anregen und was am besten hilft ist wenn du die eine woche viel eiweiß isst und die andere woche weißes fleisch das regt den stoffwegsel an und so musst du nicht hungern und der efekt ist kein jojo efekt googel einfach mal stoffwegsel diäd

0
@fllual

also morgens immer 2 eier mittags haferflocken und abends brot mit käse?

0

Erstmal ist vieles was die Leute hier sagen Schwachsinn!!

Es kommt ganz drauf an wie du gebaut bist ich kenne Leute die haben die gleichen Proportionen und sehen aus wie Hulk und haben 0 % Fett .. bei dir ist wahrscheinlich das Problem das du ein hohen Körperfettanteil hast ...

Du musst viel Sport machen , Ausdauersport wenn es geht.. dich ausgewogen Ernährern und Disziplin haben :)

das ist nur wunschdenken und kindisches dazu, wer abnehmen will, muss essen, aber das richtige. nur mit wasser und obst klappst du schnell zusammen...

Was möchtest Du wissen?