Obst bzw Gemüsepflanzen mit dreckigem Wasser gießen...

4 Antworten

Wenn du es gut genug wäscht sollte nichts passieren... du solltest darauf achten, dass nichts ins Fruchtfleisch gelangt... aber du hast sicherlich Alternativen, wo du auf sauberes Wasser zurückgreifen kannst...

also, das mit zigaretten und so,m weiß ich jetzt nicht, ich weiß nur dass man sich weder bei regenwasser noch bei waalwasser gedanken machen muss

Nachdem das Jahrhunderte so gehandhabt wurde, und bei Schrebergärtnern immer noch funktioniert (die meisten sind noch am Leben...) würde ich sagen, absolut in Ordnung! Du wirst sicherlich Obst und Gemüse abwaschen, das Gemüse zum Größtenteil kochen-- lass es dir schmecken!

P.S. Tabak ist gut gegen Schild- und Blattläuse!

Obst u. Gemüse trocknen und Wasser komplett entziehen

Wie kann ich bei Obst und Gemüse das koplette Wasser entziehen, sodass es wirklich Pulverisiert werden kann ? Möchte es haltbar machen. Das sollte wie Chips trocken sein, jedoch mit allen Vitaminen. Konservieren oder so kommt nicht in Frage. Meine Frage bezieht sich nur aufs Trocken, so richtig Trocken.

Bitte unterlasst überflüssige Antworten und Kommentare. Das hilft doch keinen.

...zur Frage

Was fehlt meinem Körper wenn ich mich nur von Gemüse und Obst ernähre und nur Wasser trinke?

Fehlt dann irgendetwas meinem Körper? Kann ich das machen um
mich gesünder zu ernähren und um
abzunehmen?

...zur Frage

Warum jucken meine Ohren nach dem Kirschen essen?

Meine Ohren jucken voll extrem. Habe das jetzt schon häufiger nach dem Kirschen essen beobachtet. Bin ich allergisch? War ich früher nie.

...zur Frage

Rezepte nur mit obst/gemüse?

Ich mache eine diät bei der man nur obst und gemüse essen darf !!(wurde mit einem arzt besprochen) Nun wird mir aber gemüsesuppe zu langweilig.. Habt ihr vorschläge zu gerichte bzw rezepte die nur obst und gemüse enthalten ? Ich darf werder mehl, reis, öl, zucker, tierische produkte, ... Essen.. Wirklich nur obst gemüse und ein paar gewürze ?

...zur Frage

wie erklärt man Kindern am besten Gemüsesorten und Obstsorten? gibt es da einen Trick zum merken?

wie meine Frage schon aussagt, möchte ich jetzt mal gerne von Euch wissen, wie ihr euren Kindern das Obst und Gemüse erklärt bzw würde es mich interessieren ob es da einen kleinen Trick gibt das die KInder es sich leichter merken können, woran man was erkennt ?! Meine Tochter ( 6 Jahre alt ) isst Obst und Gemüse sehr gern, was mich ja als Elternteil wirklich freuen kann :-) hab ihr neulich nur gesagt, dass Obst wie zum Beispiel Äpfel, Birnen, Bananen zum größten Teil auf Bäumen wächst oder auch an Stauden. Gemüse hingegen mehr in Gärten und auf den Feldern wächst...Aber dennoch waren diesen Antworten für meine Tochter nicht genug :-))))

...zur Frage

Wie viel kann man in einem monat abnehmen wenn man nur gemüse und obst isst und halt 2-3 liter wasser am tag trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?