Obsidian Buchreihe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne diese Reihe nicht 70%
Ja hab ich : 20%
Ne , mag alle 10%

5 Antworten

Ne , mag alle

Ich LIEBE die BuchreiheđŸ‘ŒđŸŒmeine Lieblingscharaktere sind denke ich Katy, Daemon und Dee. Einerseits liebe ich

*Vorsicht Spoiler für alle, die noch nicht die gesamte Reihe durch haben*

Die Beziehung zwischen Katy und Daemon und auf der anderen Seite die Freundschaft zwischen Katy und Dee. Da Daemon und Katy die "haupt" Protagonisten sind, würde ich sagen, dass die beiden meine Lieblingscharaktere sind

Okay :) dankeschön ^^ meine auch

1
Ja hab ich :

Ja, ich habe zumindest das erste Buch gelesen, aber ich fürchte ich bin dafür zu alt 🙈 ich fand das Buch schrecklich weil mich das unglaublich genervt hat, dass sie immer schon einen halben Orgasmus hatte wenn sie ihn nur gesehen hat. Und auch dieses ständige "boa, das ist der heißeste Typ EVER" ging mir ziemlich schnell auf den Keks. Früher (in der Pubertät) wäre mir das alles vielleicht nicht negativ aufgefallen, aber jetzt ist das schon nichts mehr für mich. Zu überzogen.

Okay wenn du meinst ^^

0
Kenne diese Reihe nicht

... aber ich hab ehrlich gesagt vor, sie zu lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber Geschichten & bin ein totaler Potterhead

Echt ? Mach das bitte. Ist meine Lieblingsstory :)))

2
Kenne diese Reihe nicht

Ich kenn nur Obsidian in Minecraft lmao

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Oh... Ne den mein ich nicht :)

2
Kenne diese Reihe nicht

Steht aber auf meiner WuLi

Sehr gut ^^

1

Was möchtest Du wissen?