Observation durch die Polizei, womit muss ich rechnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk, Du musst mit nichts schlimmerem rechnen. Vielleicht kommst Du mit einer Geldstrafe davon.

Ich weiß ja nicht, wie viel hast Du zu Dir genommen während Du in Holland warst? Wie viel hast/hattest Du bei Dir bzw. in Besitz?

Oder hattest Du sonst nichts? Also nur das Präparat genommen und die Verpackung in den Müll geschmissen? Wenn dem so ist, dann wird da mit Sicherheit nichts passieren. Nichts schlimmes jedenfalls.

Ob Sie Dein Haus durchsuchen wollen, kann gut möglich sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

5

Ich habe das LSA nicht mit mir geführt.

0

Das kann schon sein, wird Dir aber hier niemand beantworten können. Das entscheidet die zuständige Staatsanwaltschaft.

Nimm Dich mal nicht so wichtig, oder geh zu einem Therapeuten. Verfolgungswahn kann behandelt werden.

5

Observation != Verfolgungswahn. Schlechte Antwort.

0

ich habe nach mpu aufbauseminar gestern mein führerschein bekommen und heute mit handy erwischt was

ich habe nach mpu und aufbauseminar mein fuhrerschein der seit 2008 weg war gestern bekommen und heute wurde ich mit einem handy erwischt die polizei hat mich angehalten womit muss ich jetzt rechnen

danke .

...zur Frage

Hausdurchsuchung bei Btmg von kleinen Mengen?

Frage zu einem Szenario

Stellen wir uns vor es gibt Hans Hans wurde abends von der Polizei mit ca 100 neu gekauften Baggys einer feinwaage und ca 1.5g erwischt. Hat Hans mit einer Hausdurchsuchung zu rechnen beziehungsweise mit was hat er überhaupt zu rechnen kann so eine Anzeige theoretisch durchkommen? Hans ist außerdem 17

...zur Frage

Mit 0,5 Gramm Cannabis erwischt/Vorladung bei der Polizei. Was nun?

hallo,ich wurde letztens von der Polizei beim Kiffen erwischt. Ich hatte noch ca. 0,5 Gramm, was beschlagnahmt wurde. Es war abends und ich saß an den Bänken von einer Schule (Schulgelände).Meine Frage: Womit muss ich rechnen?Ich habe eine Vorladung als Beschuldigter bekommen und bin zum Termin nicht hingegangen.Bin 22, Probezeit ist vorbei, NRWBitte um schnelle und hilfreiche Antworten! Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Womit muss ich rechnen, wenn die Polizei mich mit einem Fallmesser in der Tasche erwischt?

Vorstrafe? Verschlechterte Berufsaussichten?

...zur Frage

Ich wurde beim böllern von der Polizei erwischt was kommt auf mich zu und womit muss ich rechnen ich bin 13 und habe mit fp3, la bomba und mit p2000 geböllert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?