OBS zieht fps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

klar tut OBS das. OBS zerrt wie jedes andere Programm auch an dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher.

Was deine Erwartungen für diese Antwort jetzt sind, weiß ich nicht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennyArrives
27.04.2016, 16:51

Danke Dultus :)

Ich habe schon früher mit OBS aufgenommen (selber PC wie jz) und da lief alles gut, kaum FPS drops. Aber jetzt habe ich ohne Aufnahme 300 FPS und mit Aufnahme 14 FPS (xD). Woran könnte das liegen? An der Software? Prozessor? Grafikkarte?

Danke im Voraus!

Lenny :)

0

Danke Dultus :) Ich habe schon früher mit OBS aufgenommen (selber PC wie jz) und da lief alles gut, kaum FPS drops. Aber jetzt habe ich ohne Aufnahme 300 FPS und mit Aufnahme 14 FPS (xD). Woran könnte das liegen? An der Software? Prozessor? Grafikkarte? Danke im Voraus! Lenny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
03.03.2017, 07:26

Hast du das Problem gelöst? Ich denke mal ja. Ich hatte davon nichts mehr mitbekommen. Tut mir Leid,dass ich nicht geantwortet hatte. Es sollte aber am Prozessor liegen. Allerdings wäre auch der RAM ein mögliches Problem (gewesen (?))

Danke für die Auszeichnung,obwohl ich die Frage nicht weiter beantwortet hatte!

0

Das ist normal weil beim aufnehmen der PC ausgelastet ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?