Obs Videos funktionieren nicht?

1 Antwort

Es kann daran liegen das dein PC von der Leistung nicht der beste ist und deshalb die Frames in den Keller sinken.

Sollte das nicht der Fall sein solltest du mal unter den Einstellungen bei Bitrate gucken ob die auf 30 oder 60 stehen.

Hoffe das hilft dir :-)

Während dem spielen hab ich so 30 40 fps

0
@Ignis21703

Es geht nicht um die FPS im Spiel sondern um die Bitrate mit der OBS aufnimmt.

Das müsstest du unter

>>Einstellungen/Video Einstellungen << Finden
1

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

Snapchat Videos nicht anschauen können?

Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich Snpachat Videos nur von einer bestimmten Person nicht ansehen kann. Ich sehe immer nur ein Standbild und höre den Ton. Snapchat Updates bringen nichts. Habe ein s7 mit Anroid 7.

...zur Frage

OBS erkennt meine Kamera nicht?

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir eine neue Kamera zulegen sollte oder ob die Alte (Fujifilm Finepix S) nicht doch erstmal für den Anfang reicht.

Jetzt wollte ich versuchen, die Kamera per HDMI-Kabel mit meinem Computer zu verbinden und mit OBS Videos aufzunehmen bzw. zu streamen. (So könnte ich auch das Problem mit den 29 Minuten Filmzeit umgehen.)

Ich habe es eben gerade ausprobiert. Die Kamera per HDMI-Kabel an meinen Laptop angeschlossen, OBS geöffnet und geschaut, ob die Kamera als Quelle angegeben werden kann. Aber, wie ich es mir schon dachte, funktioniert es nicht.

Aber, da das ja auch mit Webkameras funktioniert und ich auch schon bei anderen Leuten gesehen habe, dass es mit großen Spiegelreflexkameras funktioniert, muss das ja trotzdem irgendwie machbar sein.

Dann habe ich gemerkt, dass mein Computer die Kamera nicht mal erkennt, obwohl das vorher auch funktioniert hat.

Jetzt meine Frage: Meint ihr, das liegt an meiner Kamera? Müsste ich mir eventuell doch eine neue Kamera kaufen? Oder kann mir jemand erklären, wie ich das Problem lösen kann bzw. kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist, eine Spiegelreflexkamera mit OBS zu verbinden, um damit Videos aufzunehmen?

Wie gesagt, ich habe es schon bei vielen anderen Leuten, insbesondere Künstlern, gesehen. Wie sie es genau machen, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie ebenfalls die Kamera an den PC angeschlossen haben und zum streamen OBS verwenden.

Bitte bitte bitte ich brauche unbedingt Hilfe! :D

...zur Frage

wie speichert man die aufnahmen im obs?

hey, ich hab mich jetzt für obs Studio entschieden. Aber wie kann ich die Videos sehen wenn sie fertig sind, mir wird nichts angezeigt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?