Obs Video bearbeiten?

3 Antworten

am verwendeten codec ... den passendenden codec gibts im Normalfall zum nachträglichen installieren für dein Schnittprogramm, womit du die Dateien dann auch bearbeiten kannst ... frag mich jetzt nicht welchen codec obs verwendet ... steht glaub ich in den Einstellungen... kann auch passieren das du das selbe noch mal für den audiocodec machen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Du musst die Videos converten mit einem Converten. Gib einfach die Buchstaben nach dem Punkt vom Video ein + Converten und dann findest du was. 🤗

Möglicherweise an den Videobearbeitungsprogramm oder an dem Container-Format der Videos.
1.) Welches Programm ist es?
2.) Welche Dateiendung haben diese Videos?

Was möchtest Du wissen?