OBS verdeckt Facecam mit Gameaufnahme, wie kriege ich die Facecam immer in den Vordergrund?

1 Antwort

Die Facecam muss in der Reiterleiste (Auflistung der Camelemente) ganz oben stehen.

vielen vielen dank :) !!!

1

Wie kann ich bei OBS meine Facecam verschieben, bzw. vergrößern/verkleinern?

...zur Frage

Wie kann ich meine Youtube Videos schneller verbreiten?

Hallo, ich habe mit einem Freund ein Youtube Kanal aufgemacht : Tizlinger

Wir haben jetzt 3 Videos veröffentlicht, wir machen hochwertige und unterhaltsame Fifa 15 Gameplays.

Wir möchten die Videos und unseren Kanal verbreiten, nur wie am besten ? Die Videos kamen bis jetzt überall gut an nur bekommt sie so schnell keiner zu Gesicht wenn er nicht genau nach dem sucht was wir in der Beschreibung stehen haben.

Würden uns über Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten freuen :) Danke

Schaut doch einfach mal bei einem unsere Videos vorbei :

https://www.youtube.com/watch?v=Y8_EIcqs550

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Sony Vegas rendern fehlgeschlagen/läuft ohne Ende weiter?

Weder die Datei der Facecam .wmv noch die mp4 der 1080p Aufnahme ist beschädigd, man kann es als ganzes anschauen, auch in Sony Vegas Pro 13. Ich hatte zuvor nie solche Probleme, das bloße einfügen der Facecam ging immer, sind auch keine Spuren doppelt oder sonst was.

Mal passiert es bei 82%, diesmal bei 56%

...zur Frage

facecam in obs asynchron?

hallo Leute kennt ihr euch mit obs aus meine facecam ist manchmal aus asynchron?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?