OBS verbraucht zuviel CPU?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um die Abstürze zu verhindern, müsste man erstmal herausfinden, wodurch sie verursacht werden.

Sag mir mal deinen Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil.

Wenn du den Namen deines Netzteils nicht so einfach findest, schraub deinen PC an der Seite auf und lies was auf deinem Netzteil für eine Wattzahl steht. Die müsste da irgendwo versteckt sein. Z.B. 400W

Den Namen deiner Grafikkarte und Prozessor findest du im Geräte-Manager. Bei deinem Arbeitsspeicher würde mich eigentlich nicht nur die Größe interessieren. Die steht im Task-Manager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxla2 15.02.2016, 20:35

Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad Core 

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series

8 GB Arbeitsspeicher

0
Maxla2 17.02.2016, 11:07

einzige was draufsteht ist AC230V 4A 50Hz

0
dermitdemhund23 17.02.2016, 14:31
@Maxla2

Da muss irgendwo noch eine Wattzahl stehen. wenn du sie nicht findest, dann sag mir den Namen von deinem PC.

0

Was ist OBS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USBFinger 12.02.2016, 02:08

Aufnahme / Streaming Programm

0

Was möchtest Du wissen?