Obs stürzt immer ab wenn ich es öffne?

1 Antwort

msvcp120.dll und msvcr120.dll sollen fehlen?

Habe mir Gestern Win 10 installiert und habe über Origin mir Battlefield 1 angefangen runterzuladen. Dann ist Origin abgestürtz und seit dem Kommt die Meldung wenn ich Origin öffnen möchte das die dll Dateien msvcp120.dll und msvcr120.dll fehlen und ich sie erneut installieren soll. Allerdings sind diese im System Ordner enthalten und ich kann diese auch nicht löschen und ersetzten da Windows meint das diese in Nvidia Capture geöffnet sind. Es gibt ja auch Programme die das für einen machen nur bin ich mir bei denen auch nicht sicher ob die das machen können. So nun würde ich gerne wissen was ich da machen soll oder ob ich so ein Programm kaufen soll das das für mich erledigt.

...zur Frage

Windows 10 Games, bei OBS Studio Schwarzbild?

Hallo,

Ich habe leider ein echt blödes Problem.

Wenn ich mit OBS Studio ein spiel oder ein Programm (wo ich aus dem Windows Store installiert habe) in OBS Studio einfüge, dann bekomme ich kein Bild, es bleibt Schwarz.

Ich habe schon alles ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.

Mit ARK Survival Evolved hatte ich damals das gleiche Problem, habe irgendetwas gemacht und es hat wieder Funktioniert.

Vielleicht weiß jemand von euch weiter.

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

MP3Jam unter Linux Ubuntu mit "wine" ausführen

Wie installiere und öffne ich es richtig?

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "runtine error. Access Violation at adress xxxxx in module crypt32.dll write of adress 0000000000"

...zur Frage

MSVCP120.dll downloaden?

Hallöchen...Folgendes Problem bei mir : Ich wollte Sims4 starten und dann habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Diese Fehlermeldung sagte mir, dass dieses eine Dateiding fehlt ( msvcp120.dll )... So, vorhin habe ich versucht das Ding zu downloaden - Die Links, die ich ausprobiert habe gehen nicht Freu ... Hab dann versucht dieses ganze Visual C + + zu installieren, mein Laptop meinte jedoch ich habe das Teil schon und deshalb kann ich es nicht installieren...Jetzt frage ich mich echt was ich machen soll denn ich habe keine Ahnung von solchen Sachen .-.

~ LG Moony

...zur Frage

OBS Studio fehler!?

Hallo liebe Leute, Ich will das Programm OBS Studio auf meinen windows Vista benutzten aber wenn ich das Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung //Failed to initialize video: Unspecified error". Brauche hilfe Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?