OBS STUDIO zweite szene erstellen?

1 Antwort

Ich glaube dein problem zu verstehen, schau dir mal die Bilder hier an, vllt, hilft's.

BILDER V

Wenn ich was falsches beschreibe, beschreibe dein problem etwas genauer bitte.

schritt 1 - (Szene, OBS Studio, Videoaufnahmegerät) schritt 2 - (Szene, OBS Studio, Videoaufnahmegerät) schritt 3 - (Szene, OBS Studio, Videoaufnahmegerät)

vielen dank! das dritte bild hat meine frage beantwortet!

0
@Georgi309

Freut mich :D, wenn du noch mehr fragen zu OBS hast, kannst du mich gerne Persönlich anschreiben ;)

0

IN Java Swing mehrere Button setzen?

ich habe in Java swing einen JButton und ihn mit einem ActionListener vershenen(button.addActionListener(this)). Wenn ich jetzt einen zweiten knopf erstelle frage ich mich, wie man eine zweite ActionListener erstellen kann

...zur Frage

OBS Studio Fps problem?

Hallo zsm,

Ich habe eine Problem mit OBS, sobald ich in das Game reingehe gehen die FPS runter bei OBS und wenn ich wieder rausgehe gehen sie wieder hoch in OBS. Woran liegt es ?

mfg

...zur Frage

Fl Studio auf 2 Pc's installieren?

Hallo ich habe fl Studio und will es nun auf meinem zweiten PC installieren Aber der zweite PC akzeptiert nicht die Serial Number

...zur Frage

Hallo ich wollte mit OBS Studio ein Spiel aufnehmen aber es funktioniert irgendwie nicht kann mir jemand weiterhelfen?

Das Bild bleibt schwarz aber das Spiel Wird nicht angezeigt

...zur Frage

Wie kann man von OBS-Studio auf den Raspberry Pi3 streamen?

Ich möchte mit meinem Laptop mithilfe des Programms "OBS-Studio" einen Lifestream erstellen, welcher auf einem Raspberry Pi3 wiedergegeben wird.

Der Raspberry ist im selben Netwerk wie der Laptop und ich möchte das offline betreiben. (ohne einen Umweg über Streamingplatformen, da diese verzögerungen bringen)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das umsetzen kann?

...zur Frage

wie speichert man die aufnahmen im obs?

hey,ich hab mich jetzt für obs Studio entschieden. Aber wie kann ich die Videos sehen wenn sie fertig sind,mir wiird nichts angezeigt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?