OBS Studio Twitch Stream verpixelt?

Bild1 - (Stream, Twitch, OBS) Bild2 - (Stream, Twitch, OBS) Bild3 - (Stream, Twitch, OBS)

1 Antwort

Bei Obs musst du die Übertragung der Breitband verbindung angeben wie viel er davon benutzen soll man sollte maximal 70 Prozent der Leistung dort angebenen ansonsten enstehen Laggs Verpixxelung und Buffering. 

und ich nehme an das du keine 14kbits upload hast sondern 14 mbits. Wenn dies 14 kbits sein sollte kannst du es direkt vergessen. Normal wird ein upload von 20mbits+ Empfohlen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Es sind natürlich 14 mbits. 

Was meinst du damit das ich die Übertragung der Breitbandverbindung angeben muss? Wo mach ich das denn bei OBS Studio?

MFG

0
@streamtwo

Ich kenne deine Obs Version nicht genau stelle normalerweiße eine ältere Version ein, aber es sollte bei Stream zu finden sein dort bei Übertragungs Rate und dort dies in deinem Falle auf 10 mbits einstellen damit du 4 mbits noch dafür hast damit du keine Ping Probleme selber bekommst.

0
@Proschipyl

Leider gibt es diese Möglichkeit bei OBS Studio nicht. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für mein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?