OBS Studio lagt! Ich kenne mich nicht so gut aus was Grafikkarten usw. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir nicht helfen könnt bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern laggt? Das Programm? Die Aufnahme?
In jedem Fall Einstellungen checken.

Die Aufnahme laggt.

Ich kenne mich ja nicht so gut aus mit den Einstellungen

0
@Berendaking

Dann empfehle ich, mich damit mal zu beschäftigen. Ist sehr wichtig. Guck dir am besten ein Videotutorial dazu an wo erklärt wird was einzustellen ist. Hier wird dir niemand alle Einstellungen einzeln beschreiben. 

0
@Ferni

Das ist größtenteils so einfach ... Bitraten übertragung einstellen, Auflösung, Dateipfad etc..

0

Laggt es im Aufnahme Fenster oder wenn du es mit drm Windows Media Player abspielst? Der WMP ist ungeeignet zum abspielen nurze den VLC player oder lad es hoch und guck nochmal. 

Ich nehme auf dem Mac auf. 

0

Hochauflösender Bildschirm mit 2560x1440 WQHD an Notebook mit 1920x1080 betreiben?

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Darstellung der Auflösung folgender Kombination: Ein Schenker XMG M504-8AR Notebook mit 15" Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1080, diesen würde ich gerne an einem Iiyama PL XB2779QS-S1 69,0 cm (27")-Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 betreiben. Ist nun , z.B. im Gegensatz zur Retina-Auflösung eines MacbookPro´s (2880 x 1800 Pixel (Retina) ) die Darstellung des Schenker-Notebooks viel schlechter? Sollte ich da lieber ein Notebook kaufen, dass eine ähnlich hohe Auflösung hat, wie der Monitor? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe bei imac auswahl

Hallo ich möchte mir einen imac 27 zoll zulegen ich brauche ihn zur bildbearbeitung ganz einachen video schnitt ( hobby mäßig ) zum surfen und ich und meine Freundin haben nur Apple geräte im haus... Außerdem villeicht ein paar schriftliche sachen erstellen tabelle,texte usw. Meine frage ist welches system könnt ihr mir empfelen oder was meint ihr brauche ich❤︝ Ich steh zurzeit zwischen der entscheidung :

Gtx775m oder gtx 755m ( es wird nicht gezockt) und i7 oder i5 reicht der i5 zum video rendern?? Auf alle fälle will ich nen 27 zoll kein 5k und eine Fusion drive will ich aber haben 1tb genügt mir

...zur Frage

Zweiter Monitor Mac zu groß?

Hallo, ich habe einen 27" iMac Retina und habe mir einen 27" Zoll Monitor von Medion bestellt und grad eben angeschlossen... nun was mich noch stört ist dass das auf dem zweiten Monitor alles etwas größer ist als wie auf dem retina mac.. jetzt meine frage gibt es irgendwelche tools mit denen ich erweitere einstellungen diesbezüglich vornehmen kann ? wäre super wenn ihr da was wisst

...zur Frage

Kann ich den verbauten 2x4GB Apple Ram (27" iMac 5k) mit 2x8GB (In die andern Steckplätze) aufrüsten, sodass sie nachher 24GB Ram sind?

Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen iMac 27" 5k Retina Display gekauft. Ich habe vor die momentanen 8 GB Ram auf 24 GB Ram aufzustocken. Meine Frage: Ist der Originale Apple Ram (2x4GB) der verbaut ist, kompatibel mit 2 anderen 8 GB Ramriegeln die speziell für iMacs sind?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Tim

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

BeatsX Bluetooth Problem mit iMac?

Ich habe BeatsX, die problemlos mit meinen iOS-Geräten funktionieren, jedoch habe ich seit Kurzem ein Problem bei der Verbindung mit meinem iMac 5K, 2014. Auf dem läuft mittlerweile MacOS HighSierra zuverlässig und schnell. Leider zeigt er mir aber nicht meine BeatsX nicht richtig an. Bei der Wiedergabe von Musik über iTunes/AppleMusic wird die Musik über die Kopfhörer wiedergegeben, aber sobald ich Skypen will, oder ein Youtube-Video schauen will, wird der Ton nicht wiedergegeben.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

In Kürze:

  • BeatsX
  • iMac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014)
  • MacOS HighSierra 10.13.5
  • Nur AppleMusic über iTunes, kein Youtube oder Skype etc.

(Funktioniert aber bei iPhone und iPad unter iOS problemlos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?