OBS Studio Hängt sich auf?

3 Antworten

Habe das selbe problem wollte gerade den stream starten und obs hängt sich immer auf

Totaler mist

0

in welchem Sinne?

0

Ist bei mir auch das gleiche. Bei anderen Games funktioniert das, nur nicht bei ARK. Ärgert mich voll

Gibts schon ne lösung? Habe dasselbe problem...

Das klingt fieß aber ich habe Meinen PC Neu Installiert...

0

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

OBS bricht beim Streamen zusammen?

Hallo, habe folgendes Problem

Wenn ich mit obs streame, dann hauts iwann mein obs raus, das stürzt nicht ab, es hat mehr oder weniger nen schlag weg, stream auf twitch geht offline, vorschaubild in obs hängt fest und stream aufnahme läuft weiter ohne dass diese sich beenden lässt

Bei MC passiert das nach wenigen sekunden/minuten bei far cry dauerts ca ne halbe stunde, weißt vll jemand was des ist?

...zur Frage

OBS Studio Aufnahme Hängt Beim Anschauen?

Hey Ich habe Echt Alles Versucht Und brauche Dringend Hilfe.. Ich Benutze zum aufnehmen obs Studio und in der Aufnahme Leuft alles flüssig ect. Wenn ich mir die Aufnahme Aber Anschaue Bleinr das Bild nach 1-2 Sek Stehen,Ich Nehme Minecraft Damit Auf Aber Alles Andere Ist Auch Betroffen Meine Grafikkarte Ist Eine AMD weiter weiß ich nicht Ich hoffe Jemand Kann mir Helfen

...zur Frage

OBS Studio Aufnahmen laggen bzw. hängen, ruckeln?

Bei der Aufnahme is nix, wenn ich sie abspiele hängt sie an manchen stellen.

Hab ein Bild mit den Einstellungen falls das hilft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?