OBS Studio: Fenster wird über der Aufzunehmenden Szene angezeigt...?

1 Antwort

hast du Bildschirmaufnahme oder Spielaufmahne beim erstellen des Fensters in der Szene gewählt?

Bei der Spielaufnahme solltest du auswählen können welches Spiel du aufnehmen möchtest, da solltest du jedoch darauf achten das du ein zweites fenster aufnehmen musst wenn du dann im spiel bist da (warum auch immer) das ein anderes Programm ist

Ich habe Biildschirmaufnahme,Spielaufnahme und Fensteraufnahme versucht und überall das selbe Problem.

Bzw. Spielaufnahme funktioniert garnicht. (es kommt kein Bild)

0

Twitch Keine früheren Übertragungen?

Hi ich bin neu auf Twitch! Ich habe bereits zweimal League of Legends gestreamt aber in Früheren Broadcasts steht, dass da keine vorhanden seien. Muss ich da etwas spezielles tun dafür? Hier,der Link zu meinem Kanal: twitch.tv/baldoius

...zur Frage

League of legends in Seoul?

Gibt in in Seoul Läden oder Geschäfte die was mit League of legends zu tun hat ?

...zur Frage

Rocket League Youtuber und Streamer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Rocket League Youtubern (z.B. Tutorial) oder Twitch Streamern, wenn möglich deutsprachig.

Gibt es auch sowas wie die ESL in Rocket League, die auf Twitch gestreamt wird und deutsch ist, wie z.b. das bpartgaming bei der esl in Fifa macht?

Danke

...zur Frage

Wieso heißt twitch.tv twitch?

Hi,

Ich hab so über twitch nachgedacht. Und ich weiß nicht wieso die Macher von twitch.tv auf diesen Namen kommen. Ich habe zwar die Theorie, (da twitch kurz nach LOL kam) dass die Erfinder League of Legends gespielt haben, den Charakter Twitch ganz geil fanden, und den dann namen.
Aber ob das wirklich so war, keine Ahnung. Daher, wieso twitch.tv?

...zur Frage

Obs Aufnahmen hängen?

Hallo,ich spiele League Of Legends und wollte mit Obs aufnehmen. Hat auch geklappt LoL lief dabei flüssig.Aber als ich mir das Video angeguckt hab hat es im Video nur geruckelt.Hab auch die Qualität schon auf hoch gestellt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

League of Legends Alpha Client updaten?

Ich habe den League of Legends Alpha Client und alles läuft super, jedoch updatet mein Client nicht du aktuellste Version. Beim League of Legends Client hab ich einen anderen Patch als beim Alpha Client, obwohl die Updates normal auf den jeweils anderen Client übertragen werden. Passierte bei mir jedoch nicht, jedes mal kommt die Meldung "Wir haben diese Installation auf eine ältere Version von LoL zurückgesetzt. Jetzt versuchen wir, sie auf die neuste Version zu aktualisieren" doch es passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?