OBS Studio 18.0 Error: failed to initialize video. your gpu may not be supported or your drivers may need an update. Kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du und sind die Treiber alle aktuell?

Minecraft Let's Play Hochladen Youtube

Hallo liebe Community,

Ich wollte jetzt mal fragen ob ich bei Youtube Videos von Minecraft hochladen darf. Diesen Text habe ich auf der Minecraft Seite gefunden. •You are allowed to put footage of our Game on YouTube or any other website. In fact, we like you doing so. •You may create, use and distribute videos of you playing or using our Game for any lawful reason provided that you don't make any money from them. •You may make money using your videos of our Game so, for instance by putting ads on them, as long as you also add your own unique content to the video, such as audio commentary. The amount you add must also be enough to make it fair and worthwhile for someone to pay for it or for you to make money from it. For example you couldn‘t just include your logo, web address or indent but you could add an audio commentary or your own music if you are creating a music video. •You may also make money using videos and screen-shots if it is covered by so called “fair dealing” or “fair use” exceptions to copyright, such as where it is for criticism and review, reporting current affairs etc. In each case, you will still need to add appropriate additional content and credits where applicable.

Das bedeutet doch, dass Mojang dies eher begrüßt, weil das ja eigentlich Werbung für sie ist oder?

Danke

...zur Frage

Streaming mit OBS welche sind die richtigen Settings?

So problem ist das ich teilweise of diese Hyroglyphen Bildung bekomme beim streamen

Eigtl egal wie hoch oder niedrig ich die bitrate mach

Woran kann das liegen teilweise schlechte settings?

Oder passiert sowas auch bei GPU auslastung oder CPU?

Das da teile nicht codiert werden können?

Irgendwas in die richtung?

Sonst noch allgemeine Tipps und tricks wegen stream?

alles an Specs

Hardware

Asus Z270E Strix

16Gb DDR4 3200Mhz Gskill

980ti Asus Matrix OC

i5 6600k OC @4.8Ghz

Be Quiet Dark Rock Pro 3

SSD System

Und Hdd games

Zocke WQHD bei 165hz

Internet:

Verbindung 5Ghz Wlan

Signalstärke -80dBm

Bekomm meine Vollen 200mbits down and 12mbits upstream

OBS streaming für Twitch

Codiere NVENC H.264 (cpu codierer kann ich komplett vergessen mit der CPU)

Erzwinge Streamdienst Codierereinstellungen ist an

CBR

Bitrate ist bei 7000kbits

Keyframe 2

Voreinstellungen BlueRay

Profile High

Level 4.2

Two Pass Codierung an

B-Frames 4

Ausgabe Skaliert von WQHD auf Full HD

Skalierungs Filter Bicubic

bei 50 Frames

...zur Frage

Ich kann PDF Dateien nicht mehr öffnen?

Ich kann seit kurzer Zeit keine PDF-Dateien mehr öffnen, die ich runterlade. Ich benutze Chrome, wo Flash ja installiert ist. Wenn ich dann ein PDF runterlade und öffnen möchte steht da anstatt das PDF diese Meldung:

The document you are trying to load requires Adobe Reader 8 or higher. You may not have the Adobe Reader installed or your viewing environment may not be properly configured to use Adobe Reader. For information on how to install Adobe Reader and configure your viewing environment please see http://www.adobe.com/go/pdf_forms_configure.

Ich habe diese Seite aufgerufen aber da kommt auch ein Fehler, was muss ich machen?

...zur Frage

wie kann man ein video in obs studio einfügen?

Kann mir jedem das erklären wie ich das machen kann?

...zur Frage

BlueStacks - Probleme bei Installation

Habe mir den BlueStacks App Player von Chip gedownloaded. Bei der Installation erhielt ich folgende Fehlermeldung: "BlueStacks currently doesn't recognize your graphics card. It is possible your graphics driver may need to be updated. Please update them and then try installing again.

...zur Frage

Sims 3 wird bei Aufnahme immer dunkel, was tun?

Hallo! Ich wollte auf Youtube eine Sims 3 Serie starten. Als ich mir nun ein Aufnahmeprogramm (OBS Studio) installiert habe und aufnehmen wollte, war das Spiel, als ich mir die Aufnahme angeguckt habe sehr dunkel, also nicht so wie es beim spielen selbst war. Das nervt, denn so kann ich das nicht hochladen... muss ich da was an den Einstellungen bei OBS Studio einstellen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?