Obs streamen auf YouTube laggt hängt es am Internet oder am pc?

2 Antworten

Mein 13 Jahre altes Notebook.. HP Elitebook, 17 Zoll, eigene Grafik.. kann das.

Dein System sollte 3 mal so schnell sein.

Aber auch ein Deutsches Internet sollte das schaffen... (Deutsch, weil ich in Dänemark wohne und Glasfaser bis ans Haus habe.. Streaming über Wlan von meinem Fernseher, gleichzeitig hier schreiben, dazu noch ein Video über Youtube.. kein Problem.

Was sein kann ist, das Du Programme im Hintergrund laufen hast, die gerne "nach hause" telefonieren und die Internetleitung belegen.. Stichwort "Bott"

In die Richtung würde ich mal kucken.

Mario

Die CPU ist definitiv viel zu schwach zum Streamen

Hm.. Ich weiß nicht ob Aufnahme genau so viel Hardwareleistung braucht wie bei Streamen. Mein Tablet hat Intel Core M3 CPU der 7. Generation, Intel HD Graphics und 64 GB EmmC Speicher. Und OBS Studio auf zu nehmen lief trotzdem ohne probleme bei mir und das in einem 10 Zoll Dünnes Tablet!

0

Cago laggt bei offenem OBS?

So Jungs und Mädels ich habe da mal eine Frage ich habe Counter Strike global offensiv für meinen PC und benutze normalerweise obs zum streamen nun habe ich das Problem dass wenn mein obs läuft mein CS go anfängt auf 30-40 fps zu laufen ohne dass ich streame kann mir da einer helfen?

Habe einen sehr guten pc der alle Spiele in 4k wegsteckt, streame In fullhd 60 /hd 60 und mein csgo läuft normalerweise mit 380fps

...zur Frage

Streamlabs OBS streamt mein monitor nicht?

Hey ich habe mir streamlabs Obs installiert aber kein OBS Studio.

Nun wollte ich streamen aber es zeigt nichts an

Wie kann ich etwas machen das sdie leute mein monitor sehen?

...zur Frage

Kann mit OBS Studio nicht aufnehmen/streamen?

Hey, wenn ich mit OBS Studio Minecraft aufnehmen oder streamen will sieht es so aus (Bild unten). Alle anderen Spiele gehen, weshalb ich mal denke, dass es an Java liegt. Ich habe bereits Minecraft komplett neu installiert, Java neu installiert und aktualisiert, meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, OBS Studio komplett neu installiert, nichts hat geholfen. An meinen Einstellungen liegt es auch nicht, da ich mit genau den Einstellungen schon streamen konnte. Auf OBS Classic kann ich auch nicht zurück greifen, da das ein Problem mit meiner Grafikkarte hat.

...zur Frage

Maus laggt bei OBS Stream?

Hey, ich fasse mich kurz:
Ich Streame über OBS Fortnite und dort laggt die Maus.
- Dauerhafte 60 FPS / Nur die Maus bewegt sich unflüssig (Nur beim Streamen)
- CPU Auslastung nur auf 40 %

Hatte einer damit schonmal zu tun? Wenn ja, wie meide ich diese Laggs ?
Mfg

...zur Frage

OBS streamen aber welche Einstellungen?

Hallo, vllt. gibt es hier ja einen der sich mit Hardware und streamen auskennt. Ich möchte gerne auf Twitch streamen mit OBS. Meine Hardware:
CPU: Intel I5 4690
GPU: Radeon R9 280
RAM: 2x 4GB
Und eine Internetleitung von 9,1mbits.
Nun würde ich gerne herausfinden welche OBS Einstellungen ich benutzen sollte.
Ich habe schon vieles versucht in jeglicher Form doch auch wenn der Stream nicht laggt, laggt es in dem Spiel zum Beispiel: Minecraft oder GTA. Meine CPU ist immer voll ausgelastet, was würdet ihr Einstellungen wählen damit der Stream Qualität hat und nicht ingame laggt?
Bitrate, Qualität, FPS, usw...

...zur Frage

Minecraft laggt mit OBS?

Hallo liebe Community,

ich habe OBS jetzt installiert, und wenn ich Minecraft + OBS offen habe laggt Minecraft plötzlich. Ich habe einen guten PC und es hat bisher immer funktioniert.

Aber es laggt wirklich nur dann extrem, wenn ich OBS offen habe, ansonsten laggt es gar nicht.

Warum ist das so?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?