OBS Stream hat über 10 minuten verzögerung und hängt übelst!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC ist schon mal sicher KEIN Gaming PC. Zum streamen ist auch eher dein Internet wichtiger. Schau mal in deinen Unterlagen nach, was du für eine Leitung hast.

was für ne leitung haste den..das wär wichtiger als deine pc daten

Was meinst du mit "Leitung" (sorry bin kein pc experte)

0