OBS Stream auf Twitch läuft nicht flüssig?

1 Antwort

Gucke dir mal auf Youtube ein Tutorial an, wie man OBS richtig einstellt, man muss ggfs. für bestimmte Software Anpassungen vornehmen

Hab ich schon alles..

0

Streamlabs OBS Fps im Spiel bei 20?

Also, ich streame seit ein paar Tagen Fortnite auf Twitch. Zuerst hatte ich nur OBS Studio, dann bin ich umgestiegen auf Streamlabs OBS. Seitdem habe ich im Spiel stetig 20 FPS, auch wenn ich nicht aufnehme oder streame, aber Streamlabs OBS geöffnet habe. Sobald ich es schließe läuft das Spiel flüssig. Ich habe bemerkt, dass die FPS immer runter gehen, wenn ich im Editor die Live Scene geöffnet habe, es kommt also dadurch, dass das Spiel-Fenster aufgenommen wird.

Wenn ich die Szene umstelle auf eine Starting Soon oder Pausenszene läuft das Spiel flüssig.

Da ich aber im Stream die Live-Scene öffnen muss und nicht verbergen kann, habe ich immer 20 FPS während des Streams. Im normalen OBS Studio Programm läuft alles flüssig mit den selben Einstellungen. Habt ihr irgendwelche Lösungen? Vorschaufenster im Live-Reiter verbergen funktioniert nicht!

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....?

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....

Mein PC-Setup:
Grafikkarte : GTX 960 2GB
Windows 10 Home
16GB Ram DDR3
Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem

Mein Upload-Geschwindigkeit beträgt : 4.009 Kbit/s
Download-Geschwindigkeit : 23.000 Kbit/s

...zur Frage

OBS streamen aber welche Einstellungen?

Hallo, vllt. gibt es hier ja einen der sich mit Hardware und streamen auskennt. Ich möchte gerne auf Twitch streamen mit OBS. Meine Hardware:
CPU: Intel I5 4690
GPU: Radeon R9 280
RAM: 2x 4GB
Und eine Internetleitung von 9,1mbits.
Nun würde ich gerne herausfinden welche OBS Einstellungen ich benutzen sollte.
Ich habe schon vieles versucht in jeglicher Form doch auch wenn der Stream nicht laggt, laggt es in dem Spiel zum Beispiel: Minecraft oder GTA. Meine CPU ist immer voll ausgelastet, was würdet ihr Einstellungen wählen damit der Stream Qualität hat und nicht ingame laggt?
Bitrate, Qualität, FPS, usw...

...zur Frage

Kann man mit Action auf Youtube streamen?

Hallo ich gebe immer den Stream key bei action rein und geh live aber ich bin immer offline, genau das selbe auf Twitch... OBS laggt bei mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?