Obs startet nicht warum?

1 Antwort

Manchmal passiert es mal. Open Broadcaster Software Startet nicht.

Ich musste es bei mir neuinstallieren kannst du ja auch mal versuchen.

LG. callesKnock

Habe es schon geschaft

0

Windows 10 Bluescreen und Startet immer wieder neu?

Hey ich habe ein Problem mit Windows 10.

Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung und startet sich direkt wieder neu und das dann immer wieder.

Ich komm gar nicht zum Desktop. Aber kann zum Bios gehen. Wir haben auch keine Drivers für irgendwas. Wenn es keine weiteren Option gibt bin ich auch offen windows 10 neu zu installieren, aber ich besitze keine Cd dafür.

...zur Frage

Sims 4 startet nicht und origin plopt auf?

Wenn ich Sims starten will dann plopt das origin Fenster auf. Dann drüche ich im origin Sims starten und dann plopt es wieder auf, dann starte ich wieder und dann plopt es wieder auf egal wie oft ich auf starten drücke Sims startet nicht, was ist das?

...zur Frage

Windows 7 Startet nicht richtig (Dienste werden gestartet)

Hey, habe bei der Neuinstallation von Windows ausversehen das Kabel vom PC gezogen und seitdem Kommt immer wenn ich den PC starte: nach dem Windowslogo: Dienste werden gestartet. Danach startet der PC neu.

Kann auch nicht im Abgesicherten Modus hochfahren (Kommt das selbe)

Der Computer ist von der Marke Hyrican

Was kann ich da noch tun? Wie komm ich ins BIOS?

lg.

...zur Frage

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 startet extrem langsam?

Hey Leute. Nun, ich habe ein Leptop ASUS mit Windows 10. Ich wollte eine Runde Terraria spielen, aber es hat gehangen, also habe ich zu gemacht. Auf einmal fing mein ganzer Leptop an zu hängen. Ich habe ihn neugestartet, aber jetzt dauert es sogar bis zum Sperrbildschirm sehr lange. Ich habe schon gesucht, aber alles sagte mir, ich solle entweder was in Windows ändern (kann ich nicht solange ich nicht auf mein leptop zugreifen kann) oder Windows neuinstallieren. Aber ich möchte nicht neuinstallieren. Wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

OBS Aufnahme steht Stoppe Aufnahme..?

Ich habe die Datei schon auf mp4 und mkv versucht, als Administrator gestartet und Speicherort habe ich auch geändert all das ging nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?