Obs spiele Aufnahme?

1 Antwort

Hallo AidenPearce93

bei obs muss man unter quellen bildschirmaufnahme hinzufügen damit er den bildschirm wirklich aufnimmt. Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Super danke dir dafür ich war echt am verzweifeln

0

OBS- Aufnahme?

Wenn ich irgendein Spiel auf meinem PC aufnehmen möchte (OBS), dann ist meine cpu auslastung immer bei 4% nie höher, daher laggt dann die restliche aufnahme wenn zb. in Fortnite action ist.

...zur Frage

VEGAS akzeptiert Aufnahme nicht?

VEGAS 15.0 akzeptiert meine Bandicam-Aufnahme nicht, bzw. ich kann sie nicht ins Schnittprogramm einfügen, obwohl die Aufnahme eine ganz normale .mp4 Endung hat! Weshalb? Kann man das fixen? Ansonsten ist meine Aufnahme so gut wie für's Müll gedacht :(

...zur Frage

Brauch man ein aufnahme Programm auch für die Stimme oder reicht es dies auch mit OBS aufzunehmem?

Hey Leute kenne mich nicht so im Video aufnehmen/schneiden/Verarbeiten... aus deshalb meine Frage ich habe mir gester OBS heruntergeladen und soweit eingestellt nun frage ich mich ob ich wenn ich etwas aufnehme über OBS meine Stimme auch mit aufnehmen soll ? Oder ist es schlauer die Stimme separat aufzunehmen?

Was ist Bessser / Warum? :) LG

...zur Frage

Audacity: sehr dumpfe aufnahme?

habe ein rode nta1 und bei der überwachung(habe es auf deutsch) ist der sound top, doch bei der aufnahme nachdem ich es gehört sehr dumpf und schlecht woran liegts?

...zur Frage

Obs nimmt csgo nicht auf?

Ich wollte CS:GO mit Obs aufnehmen,habe die aufnahme gestartet und bin reingetabt. Als ich dann das Video schneiden wollte hab ich bemerkt das ab dem punkt wo ich reingetabt bin das bild stehengeblieben ist ( man hat den Sound aber gehört). Ich habe danach alles versucht und bemerkt das das bild an der stelle immer stehenbleibt (egal ob Game Aufnahme, Monitor Aufnahme oder Fenster Aufnahme).

...zur Frage

Aufnehmen bei logic pro X geht nicht mehr?

Ich wollte bei logic pro X weiter aufnehmen nur jetzt kommt diese roter Strich und keine Audio. Ebenfalls höre ich meine Stimme nur wenn ich nicht aufnehme, wenn ich aufnehme hör ich meine Stimme nicht mehr. Ich habe mich vergewissert dass ich das I angeschaltet hab nur es kommt immer noch kein Ton bei der Aufnahme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?