Obs sagt Warnung: Zu höhe CPU Auslastung. Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hast eine zu hohe CPU Auslastung und stellst die Priorität nach oben, so dass noch mehr Auslastung entsteht? 

eventuell ist dein PC da nicht so gut für geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hythr0x
05.03.2016, 01:53

Ich habe eigl einen guten PC:

geforce GTX 970

i5-6600K

Und ich habe gelesen das man die Priorität nach oben stellen soll damit es flüssiger läuft

0
Kommentar von Hythr0x
05.03.2016, 01:56

Ok ich habe 8GB RAM

0
Kommentar von Hythr0x
05.03.2016, 01:58

Hab es schon Gefunden

0

Bessere CPU einbauen :P

Wenn sie ausgelastet ist und bei 100% Arbeitet geht halt nicht mehr. Eventuell andere Programme beenden wie Steam, Skype, Origin, Antivierensysteme usw. Könnte helfen, aber da diese auch eher wenig brauchen, denke ich nicht dass es helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?