Ob´s richtig benutzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei dem ob-schnürchen ein paar meinen einen kreis drechen das unten das loch etwas größer wird damit du in besser einführen kannst.. dann die beine spreitzen und nicht verkrampfen. dann einfach den o.b. einführen und falls du einen widerstand spürst etwas die richtung ändern,.. so weit einführen bis der finger schon ganz drin ist dann sitzt er (zumindest bei mir) perfekt ;D am anfang kannst du etwas spucke auf das o.b. tun damit es besser geht (;

Bedienungsanleitung ist dabei. Du musst nur bedenken, solltest Du ins Wasser gehen, saugt sich das OB auch von unten voll Flüssigkeit also Wasser. Dir läuft dann das Blut an den Beinen runter sobald das OB voll ist. Das wäre eine richtig peinliche Situation für Dich. Wollte ich Dir auch Mitteilen.

Na so flott geht das aber auch nicht, mach ihr mal keine Angst. OBs sind ja eben grade deswegen praktisch, weil man damit z.B. problemlos schwimmen gehen kann.

0

Hay, Ob aus der Packung nehmen, Plastikhülle entfernen. Und soweit ,,reinschieben,, bis nur noch daumenbreit das Bändchen rausguckt. Dann ist alles dicht.

Und eben rausziehen, nach WcGang etc, und ein neues verwenden. BItte nicht ins Klo werfen, sondern in einen Hygiene Mülleimer ( wenns dir peinlich ist kannst es ja auch in ein wenig Papier einwickeln)

P.S. würde es im Schwimmbad vieleicht nicht benutzen, saugt sich voll wasser und dann verteilst du ne rote spur im Wasser. Wenn du deine Tage hast, lass es lieber mit Schwimmen.

Gruß aus Köln der.Papagraf

Du kannst da nicht viel falsch machen, einfach mal die Packungsbeilage anschaun und ausprobieren. Wenn's nicht beim ersten Mal "flutscht", warte ein bisschen und versuch's nochmal.

Da ist ein kleiner Zettel bei, wo alles drauf steht. :)

Steht alles auf so nem Zettelchen wo bei jeder Packung dabei ist!

Was möchtest Du wissen?