OBS Quelle hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielst du in Vollbild ? Wenn ja dann geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube? Google? Wenns sein muss sogar Yahoo oder Bing! Alles einfacher als hier eine Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin32123
02.07.2016, 15:40

echt sehr hilfreich sowas kann man sich sparen vllt frage ich hier weil ich nichts finde?? danke echt :/

0
Kommentar von USBFinger
02.07.2016, 16:56

Ich habs kurz gegooglet und das erste was ich finde ist: Rechtsklick unter den Abschnitt Quellen machen und für eine Gameaufnahme Spielaufnahme auswählen. Dann einen Namen eingeben und im darauffolgenden Fenster das Spielfenster auswählen! War das so schwer?

0

Was möchtest Du wissen?