OBS Qualität sehr schlecht?


09.04.2021, 22:56

Hier sind meine Einstellungen:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No way - Deine Einstellungen sind nicht gut.

Settings, bitte.

640? - Die Auflösung ist aber krass schlecht skaliert. Als einfacher Streamer brauchst du keine 1080, aber schon mindestens 1280x720.

Basis-Leinwand: 1080

Skaliert-Ausgabe: 1280x720

Habe sie ergänzt

0

Vielen Dank es geht schon viel besser

0

Die Skalierteausgabe auflösung (1. Bild) auf 1920×1080

Hier mal meine Settings. Bei Fragen, kommentieren ;)

 - (Computer, PC, Qualität)

Dann gib uns deine settings