OBS (Open Broadcaster Facecam Rahmen hinzufügen und verschieben?

1 Antwort

Die Facecam kannst du erst im Nachhinein (im Schnittprogramm) die Facecam bearbeiten und einen Rahmen erstellen.

Is mir jz einfach mla egal, dass die Frage 2 Jahre alt ist...

Aaaaaaaber... heutzutage geht das einfach so, dass man das ganze in OBS macht ^^

0

Was für einen CPU braucht man um mit OBS zu streamen?

Also auf YouTube/Twitch !
Kann man sagen das man z.B. mindestens 4x3,5 GB CPU braucht ? Habe einen Intel Xeon (4x3,9) würde es mit ihm gehen ?
Danke
LG Nico

...zur Frage

Kein Bild der Webcam bei OBS (Open Broadcaster)?

ich habe zwar das Bild von meinem zweiten Monitor in OBS, aber das Bild von meiner Webcam kommt nicht rüber. Der rote Rahmen zum vergrößern und verschieben des Webcam Bildes ist zwar da, aber es ist nur der rote Rahmen da. Aber kein Webcam Bild. Die Quelle der webcam liegt auch ganz oben, so das sie über dem Bild von meinem Monitor liegt. Trotzdem kein Bild. Kann sein das OBS nicht mit jeder Webcam klar kommt? Oder an was kann das liegen?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Open Broadcaster - Irgendwas stimmt mit den Aufnahmen nicht?

Hallo zusammen! Ich habe mir vorhin den Open Broadcaster zugelegt und wollte schauen ob ich damit gut aufnehmen kann. Ich hab zwar FRaps, kann damit aber komischer Weise keine Videos in HD+ auf YouTube stellen sondern nur in HD! Also habe ich den Open Broadcaster ausprobiert und mir hat er auf den ersten Blick sehr gefallen mit seinen ganzen Einstellungen usw. Jetzt zu meinem Problem: Als ich mir eine der Aufnahmen angeschaut habe, war die Aufnahme total verruckelt! Ingame hatte ich keine Probleme (Battlefield 3), hat alles funktioniert. Am Pc wirds nicht liegen, denn wenn ich über Fraps aufnehme sind die Aufnahmen auch nicht ruckelig.

Kann mir da vllt jemand helfen? Ich habe die Vermutung das es am Encoder des Broadcasters liegt, bin mir aber nicht sicher.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit Open Broadcaster Desktop Ton Aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS den desktop sound aufnehmen? wenn ich z.b bei youtube ein video aufnehme ist das bild alles perfekt aber wie bekomm ich den ton dazu?

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?