OBS nimmt nicht gut auf?

4 Antworten

Wenn es wirklich nicht klappt, kannst du auch mit Loilo Game Recorder aufnehmen. Es hat einige gleiche Funktionen und ist relativ gut.

LG StrikerLK

Vielleicht hast du die Aufnahme Auflösung zu gering eingestellt?

Welche Bitrate beim Streamen bei 1.9mbps upload (OBS)?

Hallo ich möchte auf Twitch streamen und meine frage ist welche Bitrate ich einstellen muss damit es nicht krisselt oder algemein welche einstellungen

...zur Frage

Obs Aufnahme Qualität/Video Rohmaterial sehr schlecht.Woran liegt das?

Ich versuche mittlerweile seit vielen Wochen meine OBS Einstellungen so tun ändern, dass das Video am Ende Eine gute Qualität hat. Nach vielen Tutorials usw. bin ich echt verzweifelt. Trotz ändern meiner Einstellungen ist die Qualität gleichbleibend schlecht, egal wie ich die Bitrate usw. Verändere, bleibt die Video Qualität schlecht. Das Video ist nach der aufnahme extem Verpixelt und Verschwommen.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Mfg Murrox

...zur Frage

Was ist für denn verzögerten Bildaufbau und das stocken des Spiels bei OBS Studio verantwortlich?

Hallo

ich habe Gameaufnahmen mit OBS Studio gemacht die Qualität gefiehl mir nicht sehr folglich habe ich mir ein Video angesehen sie geändert um ein besseres Bild zu haben .

Leider habe ich vergessen die alten Einstellungen aufzuschreiben und nun ist immer wenn ich obs gestarte habe das Bild arg verzögert so das ich bei Fortnite nach der Landung mich meist nicht bewegen kann und so sehr oft sterbe und das zuschauen gar kein spass mehr macht vor allem da es auch stark verpixelt ist und kaum was zu erkennen ist .

Jetzt weiss ich nicht muss ich die Bitrate niedriger machen oder hängt es an der Auflösung oder ganz wo anders z.B. am Spiel.

Wer weiss das und kann mir helfen würde gern wieder Gameplays machen nur so geht das momentan leider gar nicht.

Mein Notebook ist ein Packard Bell Easy Note TS mit Intel Core I7 - 2630qm NVIDIA GEFORCE GT 540 M, 2GB VRAM 8 GB DDR 3 Memory und 15,6 Zoll 16:9 HD LED LCD so das jetzt HD eingestellt ist für das Bild bei OBS.

Ich weiss das es mit diesem Notebook nicht die beste Qualität wird aber hauptsache es geht wieder danke eurer Hilfe

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann . Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Ich kann nicht mehr Streamen, Kann mir Jemand Helfen?

Ich Streame schon seit einiger Zeit auf den Selben einstellung, Darunter 1080p 60fps und auf einer 5000er Bitrate. Aber komischer weise, kann ich dies nicht mehr tun, wenn ich anfange zu streamen geht mein Ping auf um die 400ms! Ich habe eine GTX 1070 und als Antiviren Programm G Data. Router wurde schon mehrmals neugestartet und auch die Leitungen ausgetauscht, leider kein erfolg :c OBS wurde auch schon Reinstalled.

Ich danke jetzt schon für alle Antworten.

...zur Frage

I7 4790K OBS Bitrate?

Hallo, Ich habe einen i7 4790K und wollte Minecraft in 1080p60fps mit OBS aufnehmen ! Was habt ihr für einstellungen?Könnt ihr mir welche empfehlen? Wäre echt nett:) Hilfreichster Kommentar in sicht!!

...zur Frage

TWITCH.TV Livestream: Verpixeln beim Rennen (In-Game)

Hey, Ich teste gerade meinen Livestream und suche die Beste Quali dafür. Ich Streame mit dem Programm Open Broadcast Software (OBS). Meine Einstellungen beim Programm sind bei der Kodierung wie folgt:

Max. Bitrate: 950 kbit/s max. Puffergröße 850 kbit/s

Meine Internet ist eine 16.000 Leitung. Download: 16.789 kbit/s Upload: 973 kbit/s

Was muss ich tun damit es nicht mehr verpixelt ist? :(

Hier mein Stream: http://de.twitch.tv/dreffix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?