OBS nimmt keinen Ingamesound auf?

2 Antworten

Überprüfe nochmals die Einstellungen, teste ggf. mit einem Spiel, ob es da klappt.

Kannst du dir meine Einstellungen mal anschauen??? Danke im Voraus

0

Das sind die Einstellungen

- (Gaming, Mac, Aufnahme)  - (Gaming, Mac, Aufnahme)

Desktop Audiogerät sollte nicht auf disabled stehen würde ich jetzt raten

0

Desktop Sound Aufnahme Programm für OS El Capitan?

Also ich hatte das Programm namens Sound Flower für OBS um den Desktop Sound aufzunehmen doch dieses ist nicht mehr verfügbar beziehungsweise Funktioniert nicht mehr auf El Capitan kennt eventuell jemand eine Alternative?

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut...

Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren
Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war.

Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html

Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :(

Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

...zur Frage

OBS erkennt meine Elgato60HDS nicht?

Immer wenn ich mit meiner Elgato Game Capture Card 60 HD S aufnehmen will, funktioniert es nicht. Grund ist: Bei Videoaufnahmegerät kann ich sie nicht auswählen. Doch was ist der Grund dazu? Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Obs mimmt das Spiel nur in kleiner Form auf?

Also ich sehe zwar das Spiel aber nur auf nem viertel des Bildschirmes?!

...zur Frage

Netflix Offline Funktion?

Hey,

man kann doch bei Netflix des neueren Serien / Filme downloaden. Ich wollte mal fragen, welche Beschränkungen da existieren. Ist es eigt. so, dass man nur einen Film pro Woche downloaden kann und diesen nur im Zeitraum von 3 Wochen sehen kann? Und wie ist das bei Serien? Eine Folge pro Woche?!

btw, kann man auch The Walking Dead runterladen? c:

Vielen Dank

...zur Frage

Am PC sound auf toslink umstellen?

Ich hatte bis vor kurzem meine externe soundkarte (creative omnibox) über cinch mit einem av reciever verbunden damit ich mein 5.1 System genießen kann. Da das cinch kabel zu kurz war beschloss ich ein toslink kabel zu kaufen. ich habe es genau angeschlossen wie mit cinch, also der output war die soundkarte und der input der reciever. Dann habe ich den richtigen input gewählt am reciever aber es kommt kein ton :/ auch wenn ich meinen kopfhörer benutze (die anlage schaltet automatisch auf stereo) kommt kein ton mehr. Ich habe es direkt angeschlossen als es ankam und es leutet an einem ende auch. Ich bin mir sicher das es an der software liegen muss kann mir jmd bitte eine genaue anleitung geben wie ich das umstzellen kann? btw ich habe win10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?