OBS nimmt Game nicht auf?

1 Antwort

Du musst erst das Fenster öffnen, damit es was anzeigt.

Hab ich schon :/

0

Warum zeigt die OBS Fensteraufnahme immer einen Blackscreen?

Hallo, Ich benutze schon seit längerem OBS zum streamen über Twitch, es funktioniert auch alles super, ich benutze TwitchAlerts habe TimerPlugins installiert usw.

Jetzt wollte ich ein "Live-Ranking" einer Seite im Internet als Fensteraufnahme bei OBS mit aufnehmen, sodass man es im Stream sehen kann. Leider ist aber dieses Fenster im Stream immer komplett schwarz, den Ausschnitt habe ich bereits ausgewählt.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

...zur Frage

Obs Gameaufnahme Blackscreen beim Lolclient (champselect)?

Ich würde gerne League of Legends Streamen, aber das Problem ist das mein Obs mir ein BLackscreen auswirft wenn ich den Client aufhabe. Ingame funktioniert Alles aber auserhalb nicht. Ich benutze die Aktuellste software von Obs (nicht obs Studio). Ich habe es auch schon Probiert mit dem Anti-Cheat-Kompatibilität Hook, das hat auch nicht Funktioniert. Genau so habe ich es als Administrator ausgeführt, das Klappt auch nicht. Hat wer ne idee?

...zur Frage

Obs Gameaufnahme findet LoL nicht?

Hi wieso findet die Gameaufnahme bei obs lol nicht ( open broadcast software) ? wenn ich ein video hochlade möchte ich nicht das alle meinen ganzen bildschirm sehen sondern nur das game aber wie gesagt bei gameaufnahme findet es lol nicht wieso?

...zur Frage

Warum funktioniert die Aufnahme mit OBS nicht?

Hi! Ich habe OBS Studio und wollte damit Minecraft aufnehmen. Da die Gameaufnahme vorher immer schwarz war, hatte ich mich schonmal im Internet umgesehen und herausgefunden, dass ich von DirectX auf OpenGL umschalten muss, also habe ich das gemacht. Jetzt ist in der Aufnahme zwar kein schwarzer Bildschirm mehr zu sehen, allerdings ist es auch nicht wesentlich besser geworden, denn jetzt besteht das Bild im Video nur noch aus kleinen, grünen Punkten. Woran liegt das? Was muss ich dagegen tun?

Bitte schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Delay in game beim streamen mit OBS?

Hallo, ich zocke fortnite mit durchschnittlich 150 bis 200 fps. Jetzt will ich anfangen zu streamen mit OBS. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn ich streame, ich in game ein delay habe, was meine Bewegung mit der Maus angeht und es in-game passiert. Die fps sind nicht die gleichen, also nicht immer klar und obs zieht auch etwas, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich in-game eine Art delay habe. Weiß jemand ob das normal ist oder man das irgendwie ändern kann ?

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?