OBS mit Skype?

1 Antwort

Wurde gecammt kann ich ihn anzeigen?

hey leute jemand hat mich gescammt also es lief so er wollte mir einen fortnite acc geben und ich ihn dan 50€ aber vorher haben wir beide geschrieben: Das wenn wir scammen dann das wir uns gegenseitig anzeigen. also habe ich ihn das geld gegeben und er hat mich blockiert aber ich hatte einen screen von den chat ich kenne nur seinen skype namen kann ich ihn irendwie anzeigen oder so? Und wenn nicht würde es was bringen wenn ich seine email herausfinde?

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

OBS als Webcam für Skype?

Ist es möglich bei Skype als Input OBS zu nehmen, also das OBS eine Webcam simuliert? Den ich würde gerne bei einem Video Anruf auch Sachen vom Desktop zeigen oder sonstiges machen. Mir wurde gesagt das es mit dem VirtualCam Plugin geht aber ich verstehe das Plugin nicht. (Ich habe es richtig installiert) Ton ist kein Problem das geht schon.

...zur Frage

Skype ohne Webcam nutzen - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skype. Ich kenne mich mit dem Programm bisher noch nicht aus, habe es aber installiert (und ein Konto angelegt), weil morgen jemand mit mir per Skype Kontakt aufnehmen wird. Es ist ein Beratungsgespräch und ich kenne die Gesprächspartnerin auch nicht persönlich - sonst würde ich sie selber fragen. ;-)

Ich habe allerdings keine Webcam, das Ganze wird also also ohne Video von mir ablaufen - mir wurde aber gesagt, dass man auch ohne Webcam Skype nutzen kann.

  1. Wie stelle ich Skype denn nun ein, damit die Anruferin mich auch erreicht? Sie hat meinen Skype-Namen und ich ihren.

  2. Ist das dann ein Videoanruf, ein Chat oder ein Telefongespräch, wenn es ohne Webcam bei mir abläuft?

  3. Was sieht der Gesprächspartner eigentlich, wenn der andere keine Kamera hat?

Also nochmal: Kontakt per Skype von der Anruferin aus - ich habe keine Webcam, sie hat eine - wir haben nur die Skype-Namen ausgetauscht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen könnte. Bitte keine Kommentare wie "Skype ist doof", "Wie kann man nur so blöd sein und nicht wissen wie Skype funktioniert", "Ohne Webcam ist das doch Schwachsinn" oder so ähnlich. ;-) , sondern nur brauchbare Kommentare.

Es kann übrigens sein, dass ich mich für Antworten nicht sofort bedanken kann, sondern erst später - also nicht wundern! :)

...zur Frage

Neukauf Huawei P10 Kamera schlecht?

Hallöchen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Huawei P10 geholt und ich bin seit Anfang an mit der Kamera unzufrieden. Die Qualität ist irgendwie wie bei ner Webcam und die Farben sind eher bläulich. Wollte es erst deswegen wieder zurück geben und war daraufhin beim Vodafone Shop mit meinem wieder zurückgesetzten Handy und dort überredete mich der Vodafone Typ das Handy zu behalten. Das Handy im Shop also das gleiche könnte irgendwie bessere Bilder machen hab ich das Gefühl. Leider konnte ich die Kameras damals nicht vergleichen weil mein Handy wieder in die Original Hülle eingepackt war. Heute war ich bei Saturn und hab das nachgeholt. Mein Eindruck war dass tatsächlich meine Kamera schlechter ist also das was mit dem Handy nicht stimmt. Ich bin mir nun unsicher ob ich mir das nicht nur einbilde.

Hat jemand hier auch das Huawei P10 und hat mit denselben Problemen zu kämpfen oder könnte es tatsächlich an meinem Handy liegen?

...zur Frage

Gute Webcam für Twitch Streams?

Moin Leute

Ich möchte demnächst aktiver Streams auf Twitch machen und suche deshalb eine gute Logitech Webcam welche Full HD haben sollte & ein gutes Preis/Leistung Verhältnis...

Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?