OBS Minecraft Flackert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch die AMD R9 380 X. Bei mir ist es ebenfalls so. Muss wahrscheinlich daran liegen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFlexi
20.03.2016, 13:59

Habe inzwischen im OBS Forum nachgefragt. Dieses Problem gibt es immer wieder bei AMD Grafikarten. Als Lösung des Problems nimmst du am besten nicht das classic OBS sondern das OBS Studio. Beim einrichten der Scene benutzt du die Gameaufnahme und stellst alles so ein wie du es haben willst. Dann setzt du noch ein Häckchen bei Mulit-adapter Kompabilität. 

LG Flexi 

0

das ist normal das ist bei mir auch so das wird sich in 0.15.0 ändern das geht nicht weg aber bei neueren Version flackert das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerlenLolly
11.03.2016, 05:36

Nope. Gerade v0.657b ausprobiert sowie OBS Studio mit der neuesten. Wird nicht anders... Hilfe! :D

0

Nimm doch nicht obs! Welche graka hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerlenLolly
11.03.2016, 12:56

Ich habe die AMD Radeon R9 380X, lief sonst immer super. 
XSplit würde ich mir sogar kaufen, aber ich verstehe auch nicht, warum bei XSplit meine GPU auf teils 100% geht. Ich bin überfragt... 

0
Kommentar von Uramasa
11.03.2016, 16:35

hol dir Amd gaming evolved

0

Was möchtest Du wissen?