OBS Minecraft Flackert?

3 Antworten

Ich habe auch die AMD R9 380 X. Bei mir ist es ebenfalls so. Muss wahrscheinlich daran liegen :(

Habe inzwischen im OBS Forum nachgefragt. Dieses Problem gibt es immer wieder bei AMD Grafikarten. Als Lösung des Problems nimmst du am besten nicht das classic OBS sondern das OBS Studio. Beim einrichten der Scene benutzt du die Gameaufnahme und stellst alles so ein wie du es haben willst. Dann setzt du noch ein Häckchen bei Mulit-adapter Kompabilität. 

LG Flexi 

0

das ist normal das ist bei mir auch so das wird sich in 0.15.0 ändern das geht nicht weg aber bei neueren Version flackert das nicht mehr

Nope. Gerade v0.657b ausprobiert sowie OBS Studio mit der neuesten. Wird nicht anders... Hilfe! :D

0

Nimm doch nicht obs! Welche graka hast du denn?

Ich habe die AMD Radeon R9 380X, lief sonst immer super. 
XSplit würde ich mir sogar kaufen, aber ich verstehe auch nicht, warum bei XSplit meine GPU auf teils 100% geht. Ich bin überfragt... 

0

hol dir Amd gaming evolved

0
@Uramasa

Könnte ich, möchte aber Szenen haben und diese bearbeiten können. Was kann ich nun machen? :)

0

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

OBS bricht beim Streamen zusammen?

Hallo, habe folgendes Problem

Wenn ich mit obs streame, dann hauts iwann mein obs raus, das stürzt nicht ab, es hat mehr oder weniger nen schlag weg, stream auf twitch geht offline, vorschaubild in obs hängt fest und stream aufnahme läuft weiter ohne dass diese sich beenden lässt

Bei MC passiert das nach wenigen sekunden/minuten bei far cry dauerts ca ne halbe stunde, weißt vll jemand was des ist?

...zur Frage

Twitch Stream Pixelig bei bewegung?

Hallo, ich verzweifel langsam an meinen Einstellungen. Immer wenn ich auf Twitch streamen will, verpixelt mein Bild sobald sich da was bewegt, aber wieso???

Downloadspeed von 90,95/Mbps Upload von 18,53/Mbps

das sollte ja alles schnell genug sein. Auf dem Youtubekanal funktioniert das ja auch alles einwandfrei (Ich streame mit dem Programm OBS)

http://www.twitch.tv/moppetslp/profile

...zur Frage

Minecraft flackert Intel HD 4600

Bei meinem Freund (der grade bei mir ist) flackert Minecraft. Er hat eine Intel HD Graphics 4600 GraKa und keine andere. Der PC ist neu und ich glaube nicht das das gesund ist. Das flackern ist wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=4ZsoyDtFjRA Wir suchen schon seit Tagen eine Lösung aber wir haben noch keine gefunden. Wisst ihr warum Minecraft flackert? Windows 8.1 frisch installiert Treiber auch er hat Java 8. Er verwendet den neusten MC launcher von Minecraft.net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?