OBS Minecraft Aufnahme ruckelt nur bei neuerer MC Version?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib mir dein RAM, CPU, GPU Mainboard. Dazu noch wie viel FPS du mit und ohne Aufnahme hast. Dann kann ichs dir sagen

Lariiii 28.06.2017, 19:18

8gb RAM , cpu AMD FX 4300 quad-core , gpu NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (des ist hoffentlich des was du meinst?:D) & Minecraft normal immer so 75 fps auch bei aufnahme(:

0
GamersGame 30.06.2017, 13:29
@Lariiii

Ohne Aufnahme läuft das Spiel unter 1.11 oder 1.12 flüssig ?

Was benutzt du denn fÜr ein Aufnahmeprogramm ?

0
Lariiii 01.07.2017, 19:14

Ja es läuft immer flüssig auch bei der Aufnahme.. nur die Aufnahme 'laggt' dann..
mit OBS

0
GamersGame 23.07.2017, 15:42
@Lariiii

Ah, ok...sry für die Späte Antwort aber ich weiß woran das liegt, hatte auch das Problem bei OBS.

Du musst unter Einstellungen folgendes auswählen:

   Ausgabe: Stream -> Cordierer-Voreinst.   Superfast oder Ultrafast

   Ausgabe: Stream -> Cordierer -> Software (x264)

   Video:      FPS auf 60

Dann sollte es flüssig sein.

0
Lariiii 26.07.2017, 01:53

Okay werde ich dann mal versuchen(: danke(:

0

Was möchtest Du wissen?