OBS Minecraft aufnahme Problem lösen?

2 Antworten

Vollbild aufnehmen ist immer eins der vielen Probleme beim Aufnehmen. Nimm im Fenster Modus auf

Ist leider so, ich kenne viele die das Problem haben und habe es selber versucht, aber auch gehört, das Vollbild Aufnahme nicht möglich ist

0

Kauf dir eine Capture Card und greife damit dein Bildschirmsignal ab. Das wird zu 100% funktionieren!

fps drops nach der obs aufnahme und wie kann ich es beheben?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit obs Minecraft aufnehme läuft alles perfekt keine fps einbrüche aber wenn ich mir das Videos dann angucke haben die Videos 15 -20 fps woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

OBS Studio Minecraft Black Screen?

Ich habe gestern OBS Studio runtergeladen und einige Tests gemacht. Ich hatte in der Vorschau wie normal Minecraft gesehen. Als ich heute Morgen aufgenommen hatte ging es. Jetzt wollte ich noch eine aufnahme machen und es geht iwi nicht mehr. Ich habe eine ältere Grafikkarte die eigentlich nicht für Gaming ausgelegt ist, hab aber in Minecraft Normal bis zu 300 FPS. (Auch mit aufnahme). Jetzt hab ich n Blackscreen und fast alles versucht. Weiss irgendeiner wie das Problem zu lösen ist? Danke im Vorraus 

Grafikkarte: Nvidia Quadro fx 1800

Prozessor: Intel Xeon

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?