Obs macht Bild 'pixlig' was ghet da schief?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SkyDome0816,

Du besitzt ja eine NVIDIA Grafikkarte.

Ich würde dir empfehlen das Aufnahmeprogramm ShadowPlay zu benutzen. OBS macht zwar gute Aufnahmen, (wenn alles richtig eingestellt ist) aber ShadowPlay ist noch mal um einiges besser.

Hier hast du noch einen Link zum runterladen: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html

Viel Spaß beim aufnehmen und Videos produzieren :)

Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst in den einstellungen von obs einstellen wie viele pixel der aufnehmen soll. wähle am besten 1080p aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wäre deine Bitrate zu niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDome0816
23.03.2016, 10:42

Wie kann ich die optimieren?

0

teste mal dvdfabplayer2 der könnte helfen wenn nicht liegt es am Aufnahme Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDome0816
23.03.2016, 09:16

Wie mache ich das :D

0

Nimm lieber nicht obs. Welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyDome0816
23.03.2016, 10:42

GeForce gtx 970

0
Kommentar von Uramasa
23.03.2016, 18:01

dann nimm shadowplay

0

Was möchtest Du wissen?