Obs Kodierung einstellen mit 13.5Mbps?

1 Antwort

Das Max was übernommen wird ist 3,5 alles darüber were ressourcen verschwendung abgesehen davon musst du ja auch mit berechnen was das Spiel braucht und TeamSpeak und du spielst ja auch mit Sound das muss alles mit berechnet werden

Ja, habs jetzt geschafft, dass es flüssig läuft;)

1

Open Broadcaster Stream ruckelt?

Hi Leute ich bin jetzt in streamen das Programm obs der Stream ruckelt kennt ihr vielleicht einen schlimmen die mir helfen damit der Stream nicht mehr so ruckelt und er steht auch bei obs Kodierung überlastet

...zur Frage

Sind meine Internetwerte gut?

Die Ergebnisse des Speedtests sind: Ping 10 ms, download Speed 16.91 Mbps und upload Speed 1.03 Mbps und das alles bei einer Unitymedia 16k Leutung, in den Spielen habe ich meistens 13 bis 26 Ping, sind die Werte gut?

...zur Frage

Stream ruckelt wegen kodierung?

Hey Leute, ich streame schon seit längerem und bin zurzeit gerade im Ferienhaus. Der Stram hat hier nie geruckelt alles perfekt. Und zwar hatte ich bei Kodierung 1300kbit/s. Seit vorgestern ruckelt der Stream nurnoch, auch bei den 1300kbit/s.
Ich Hab in dem berreich alles versucht doch es ging nicht. Auf Testmy.net hatte ich einen Uploadspeed von 13.9 mbps. Wie viel muss ich die Kodierung bei diesem Wert einstellen?
Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Twitch Streaming mit guter Qualität mit OBS laggt...

Hey, Ich habe folgendes Problem. Mein Stream laggt manchmal, dass sehe ich auf meinem zweiten Bildschirm in OBS, denn da steht dann "CPU Auslastung durch zu hohe Kodierung" Ich habe die Kodierung auf 2500. Ich habe 5 MBit/s Upload. Und meine Qualität habe ich auf 1280x720 60fps. Liegen diese Laggs vom Spiel nur an meiner CPU? Ist die zu schlecht? Oder hat das auch was mit meinem Prozessor und meiner Grafikkarte zu tun? Wenn es an der CPU liegt, könnt ihr mir Links zu Tutorials auf YouTube schicken, wo beschrieben wird wie man seine CPU austauscht oder verbessert. Was für eine CPU brauche ich? Freue mich über viele Antworten. Mfg. Leon

...zur Frage

Twitch Stream Pixelig bei bewegung?

Hallo, ich verzweifel langsam an meinen Einstellungen. Immer wenn ich auf Twitch streamen will, verpixelt mein Bild sobald sich da was bewegt, aber wieso???

Downloadspeed von 90,95/Mbps Upload von 18,53/Mbps

das sollte ja alles schnell genug sein. Auf dem Youtubekanal funktioniert das ja auch alles einwandfrei (Ich streame mit dem Programm OBS)

http://www.twitch.tv/moppetslp/profile

...zur Frage

OBS-settings mit 5mb upload?

hallo zusammne,

undzwar streame ich jetzt seid einer wioche mit obs. mein downlioad beträgt 25 mbits und der upload 5. ich habe gehört das man für ienen stream der 720p läuft also hd ready einen upload von 2-2,5 benötigt. nun habe ich mehr und trozdem ruckelt ers abund zu mal, wenn ich shcieße währen des streams. achja ich stream cs go übrigens:D cpu xeon v3 1231 e3 8gb ram grafikkarte 1gb ddr5 hat jemand eine idee worann es liegen kann

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?