OBS Kodierung ausgelastet.?

1 Antwort

Darfst keine zu hohe Bitrate erstellen. Auch die Auflösung sollte etwas runter skaliert sein. 

Mache ich jedes mal :/ Bin bei 1400 und die auflösung wird immer dreckiger :/

0
@Frypex123

Kommt auf die Auflösung an, bei 1080p und 60 FPS solltest du mindestens um die 15000 Bitrate haben.

0
@Frypex123

um die 4000-4500. Aber nur 30 FPS oder 60 machen sinn. Dazwischen ist k*cke. Bei 720p und 30 fps brauchst noch viel. 3500 reichen völlig aus. 

0

Schafft mein Computer GTA 5?

Prozessor: AMD A8-7650K Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,30 GHz

8GB RAM

64-Bit Betriebssystem

...zur Frage

Wieso ist mein Datenträger die ganze Zeit fast komplett ausgelastet?

So also ich habe ein neues Laptop...seit gestern. Das ASUS R753U. Mein Problem ist halt, dass im Taskmanager steht, dass mein Datenträger halt gern mal fast komplett ausgelastet ist und das nur durch "Diensthost: Lokales System" Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Läuft Destiny 2 auf meinem Computer?

Könntet ihr mir sagen ob Destiny 2 auf meinem Comuter läuft ? Ich glaube eher nicht möchte aber trozdessen fragen (kenne mich damit nicht aus) . Vielen dank für jede Antwort Ich bin echt dankbar das ihr euch zeit nehmt diese Frage zu beantworten . ( Muss nicht unbedingt 60 FPS haben desshalb habe ich auch die minimum Einstellungen rein gemacht , aber 25 Fps sollten es auch nicht sein.)

Meine Angaben:

Betriebssystem: Win 10 Pro 64-Bit-Version

Prozessor: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G (4 CPUs), ~3.1GHz

Grafikkarte : AMD Radeon(TM) R7 Graphics

Ram: 8192MB

DirectX-Version: DirectX 12

Arbeitsspeicher habe ich genug

.

Destiny 2 minimum :

Betriebssystem : Win 7 64-Bit

Prozessor : AMD FX-6100

Grafikkarte : AMD Radeon R7 260

Ram : 6GB

DirectX-Version: DirectX 11

Arbeitsspeicher: 40 GB

...zur Frage

400 Watt Netzteil mit Radeon R7 240 oder R5 230?

Hallo,Ich möchte wissen, ob Ich mit einem Super Silent Netzteil 400W eine AMD Radeon R7 240 oder eine R5 230 einbauen kann. Falls es bessere Grafikkarten gibt ohne das Netzteil zu wechseln gibt, bitte sagen. Momentan ist eine APU drin (AMD A8 7600 Kaveri mit Radeon R7 720-MHz).

System:

AMD A8 7600 Kaveri mit Radeon R7 720-MHz (4GB Grafikspeicher) als Grafikchip (Quad-Core)

1500 GB SATA II Festplatte

400W Super Silent Netzteil

AMD FM2+ Mainboard

8 GB RAM

...zur Frage

LAN-Treiber Win 7 AMD A8-7600 Radeon R7?

Ich habe auf meinem Pc keinen LAN-Treiber und würde gerne einen haben, denn ich finde selber keinen, der für meinen Prozessor funktionieren (AMD A8-7600 Radeon R7)

...zur Frage

Prozessor reicht oder nicht?

Hallo reicht mein Prozessor aus?

Meiner: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,10 GHz

Anforderungen: Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6GHz oder besser

Oder reicht es so grad noch oder wie? Klärt mich auf bin dankbar über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?